Metal Gear: Outer Haven - Fan-Remake des MSX-Originals

Ein richtiges Remake wäre mir natürlich lieber, aber besser als nichts und von MG1 und 2 habe ich mir damals lediglich ein Youtube-Video angeschaut, da ich nie die Chance hatte es selbst zu spielen.

Wobei ich bezweifle das dieses Fan-Remake je fertig wird, wie der Großteil der Projekte auf diesem Gebiet.
 
Ob es auch auf den Konsolen kommt? ich hoffe es
Ein Fan-Remake auf Konsolen? Also so weit ich weiß, ist das bisher nie passiert... Spätestens dann dürfte wohl der Rechte-Inhaber mit aller Macht dazwischen gehen. Da es sich um Konami handelt, die ja bald außer den Rechten an ihren Marken fast kein "Kapital" mehr haben, bin ich mir auch fast sicher, dass dieses Fan-Projekt bald eingestellt wird.
 
Ein richtiges Remake wäre mir natürlich lieber, aber besser als nichts und von MG1 und 2 habe ich mir damals lediglich ein Youtube-Video angeschaut, da ich nie die Chance hatte es selbst zu spielen.

Wobei ich bezweifle das dieses Fan-Remake je fertig wird, wie der Großteil der Projekte auf diesem Gebiet.

Ich habe beide Tirel damals bei der aufgebohrten Metal Gear Solid Snake Eater Subsistence Version angezockt und was soll ich sagen, "Spaß" in dem sinne hat es mir keinen gemacht, da das ganze dann doch schon ZU altbacken war.

Von daher wünsche ich mir schon seit je her richtige Remakes zu den spielen, schon damals als das Twin Snakes Remake kam dachte ich mir warum nicht erst einmal die MSX Teile!?
 
Zurück