Quantic Dream: PS4-Exklusivspiel wird in Kürze enthüllt - Gerücht

Klingt wirklich sehr vielversprechend, ich freue mich jedenfalls schon auf die Paris Games Week :):hoch:
 

Ich denke nicht das Quantic Dream jemals eine Fortsetzung zu ihren spielen machen wird, zu mal Heavy Rain in sich doch eh abgeschlossen ist.
Ich bin da ehr Kr@tos seiner Meinung und würde mir etwas in Richtung Kara Tech Demo, bzw. generell eine Art ScFi Setting wünschen.
 
Bitte mal eine realistische Story ohne Geister oder Übersinnliches. Einen echten Film zum spielen!
Auch keine Wendigos oder sowas. Bitte, bitte! :uff:
Heavy Rain ging schon halbwegs in die richtige Richtung, die ich mir wünsche.. Mehr davon! Vorzugsweise mit einem Serienkiller! :evil:
 
Heavy Rain ging schon halbwegs in die richtige Richtung, die ich mir wünsche.. Mehr davon! Vorzugsweise mit einem Serienkiller! :evil:

Wieso halbwegs? Heavy Rain hatte nichts übersinnliches! Es war von vorne bis hinten ein "Serienkiller"-Thema. Naja ob man den Origami Killer so nennen kann?! Aber vom Konzept her war Heavy Rain ein Thriller zum spielen :)
 
Wieso halbwegs? Heavy Rain hatte nichts übersinnliches! Es war von vorne bis hinten ein "Serienkiller"-Thema. Naja ob man den Origami Killer so nennen kann?! Aber vom Konzept her war Heavy Rain ein Thriller zum spielen :)

Die ganze Geschichte mit dem Vater der Blackouts hat und irgendwo im Nirgendwo wach wird mit einer Origami Figur in der Hand, ich finde schon das das eine sehr "übernatürliche" Note hat. Zu mal im Nachhinein rausgekommen ist das Storysequenzenen wohl rausgeschnitten worden sind die die Dinge was es mit diesen Blackouts auf sich hat näher beleuchtet hätten, im fertigen Spiel nämlich wird überhaupt kein Bezug darauf genommen, bzw., in keinsterweise erklärt/aufgeklärt.

Von daher denke ich schon das es eigentlich geplant war das ganze ein wenig übernatürlich wie in Fahrenheit vorher aufzubauen, bzw. das der Vater auf übernatürlicheweise mit dem Serienkiller in Verbindung steht.
 
Also ich hätte gern was spannendes, so eine Priese Homeland/House of Cards wäre sicher mal was neues. Ach bin mir eigentlich sicher es wird was interessantes bei rauskommen. Bie Beyond Two Souls war ich auch erst sehr skeptisch aber mir hat das Spiel Spaß gemacht.
 
Wieso halbwegs? Heavy Rain hatte nichts übersinnliches! Es war von vorne bis hinten ein "Serienkiller"-Thema. Naja ob man den Origami Killer so nennen kann?! Aber vom Konzept her war Heavy Rain ein Thriller zum spielen :)

Na ja, dazu kommt noch diese verdrogte VR-Geschichte mit dem fiktiven Triptokain von Norman Jayden. Soweit ist die Gerichtsmedizin in Wirklichkeit noch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück