Bioshock: Händler listet Collection für PS4 und Xbox One

Hab schon aufm PC gezockt. Die Neue Version wird eh kaum besser aussehen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Hey xStangx, macht mir persönlich auch nichts aus. Ich würde das Spiel sofort am ersten Tag noch kaufen. Ich als BioShock - Fan und Suchti. Ich liebe diese Reihe. :D
 
Na gut, wenn man Fan ist, dann kauft man es sich sowieso nochmal. So war es ja auch mit mir und GTA 5.^^
 
Da ich Teil 2 ausgelassen habe und Teil 1 nur ausgeliehen wäre das doch nett.
 
Bei jeder Neuankündigung einer Remastered klingeln mir die Worte der GA-Mitarbeiter in den Ohren, "wir wollen neue Konsolen, die Zeit ist reif...."
Gefühlt kommen auf 1 neuen Titel, o. zumindest auf einen Serienteil der neu erscheint, 2 HD-Aufgüsse für die armen User die die Originale nicht spielen konnten.
Bei PS5 + XO2 kann ich mich sicher zurücknehmen mit dem Kauf der Konsolen.
Steht bestimmt mal in den Spielegeschichtsbüchern. "..Neben epischen Sozialnetworkgedönse die Konsolenreihe welche die meisten Remakes bekam."
 
Interessant wäre was sie grafisch da noch aufbohren konnten. Ich liebe zwar Bioshock aber leicht angestaubt sind die ersten beiden Teile ja schon.
 
Interessant wäre was sie grafisch da noch aufbohren konnten. Ich liebe zwar Bioshock aber leicht angestaubt sind die ersten beiden Teile ja schon.


Ich mach mir bei sowas schon lange keine Hoffnung mehr.
Ich habe nichts gegen Remasters, warum auch? Neue Spiele kamen und kommen und die Bestätigung das solch "Nebenprojekte" nicht die Entwicklung von Hauptprojekten verzögern haben wir schon öfters bekommen, aber ebenso muss man sagen das sich viele Entwickler erst garkeine Mühe machen bei Remasters. Auflösung erhöht, wenn man Glück hat achten sie noch auf die Framerate und das war es zumeist.

Wäre natürlich schön wenn 2k (oder der Entwickler der sich um die Collection kümmert) mehr rausholt. Ich finde jedoch das sich bei den Spielen zumindest der Unterschied zur PC Version eh nie so groß war. Vieles war nur durch die Auflösung, Texturen und dergleichen waren oft sowieso nicht die besten. Das trifft besonders auf Infinite zu.


Deine Platte hat einen Sprung.

Genug von Gamepro? :p

Ich glaube da hatte ich Dich vor ein paar Monaten mal im Kommentarbereich einer News gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug von Gamepro? :p

Ich glaube da hatte ich Dich vor ein paar Monaten mal im Kommentarbereich einer News gelesen.
Da muss ein Fehler vorliegen. Ich bin derzeit eher auf PlayM unterwegs. Gerade ist die Seite jedoch kaum zu ertragen, der Konsolen-Klassenkampf überschattet alles.
 
Da muss ein Fehler vorliegen. Ich bin derzeit eher auf PlayM unterwegs. Gerade ist die Seite jedoch kaum zu ertragen, der Konsolen-Klassenkampf überschattet alles.


Hmm, kann auch PlayM gewesen sein? Ich weiß es nicht mehr. War einer der Leute die darauf aus waren ein Amazon / Xbox One Deal Rabattcode zu bekommen und dann habe ich etwas gegooglet. Bei einem Treffer sah ich Dich dann. War aber auch schon eine weile her wie man sieht.

Zum Glück bekam ich dann so einen Code hier. Nochmal vielen Dank an Max MadDk! :D
 
Zurück