Xbox One: Elite Controller erscheint im Oktober

Schon lääängst bestellt. Irgendwann hatte Amazon mal auf 135 reduziert, für den Preis bekomme ich das Teil jetzt auch.

Bin mal gespannt, ob dann die Verbindungsabbrüche aufhören!? *träum :)
 
Na dann berichte mal. :D
Muss allerdings sagen dass bei mir seit einer Weile ruhe mit den Abbrüchen ist. Im Moment hab ich mein Handy als Ursache im Verdacht.

das wäre ja fatal. ein Handy hat einfach jeder und man will doch beim Zocken trotzdem für wichtige oder auch unwichtige nachrichten erreichbar sein.

@topic wer es sich leisten kann und will, wird was tolles bekommen, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist weiß ich nicht und hab ich auch nicht zu beurteilen
 
Muss allerdings sagen dass bei mir seit einer Weile ruhe mit den Abbrüchen ist. Im Moment hab ich mein Handy als Ursache im Verdacht.

Benutzt die Konsole Bluetooth für die Kommunikation mit ihren Controllern? Das kann man ja auf dem Handy ganz gut ausschalten... Halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der mal unter 100 fällt, könnt ich schwach werden.
Aber auch dann tue ich mich echt schwer soviel dafür hinzublättern.
Bin auf die ersten Berichte gespannt ob der wirklich was bringt
 
Für sowas sitzt das Geld bei mir gelegentlich locker. "Qualität hat seinen Preis." - klingt zwar blöd, ist aber so, zumindest bei Microsoft.
Man gönnt sich ja sonst nichts. ;) Ist auch schon bei Amazon vorbestellt. Tolle Sache für echte HC-Gamer! :hoch:
 
Schönes Gerät aber der Preis ist halt auch schön, schön hoch. Wenn er dann auch langzeitmäßig gesehen die Quali bringt ist er das aber vielleicht Wert.
 
Sowas würde ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Aber auch nur evtl. ! Das Teil wird qualitativ richtig hochwertig sein. Ich weiß nur nicht, ob es einen so großen Unterschied machen damit zu spielen. Schieße ich damit in Fifa bessere Tore? Oder bin ich wirklich so viel präziser in einem Shooter?
 
Ich weiß nur nicht, ob es einen so großen Unterschied machen damit zu spielen. Schieße ich damit in Fifa bessere Tore? Oder bin ich wirklich so viel präziser in einem Shooter?

Das frage ich mich tatsächlich auch, zumal der "normale" XBone Controller ja bereits eh schon das Nonplusultra darstellen soll (wenn man dem Feedback einiger Spieler glauben darf)
Rein von der Optik sieht er aber schon sehr edel aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Qualität hat seinen Preis." - klingt zwar blöd, ist aber so, zumindest bei Microsoft.

Ja, das dachte man zum release der 360 auch ;)

RRoD ist kein Fehler! It's a feature [emoji23]

ne mache nur spaß - MS hat in der Qualität sich stetig verbessert! [emoji106]? (bis auf die verbindungsfehler bei der One, die bei mir bisher nicht eingetreten sind)
 
Sowas würde ich mir zu Weihnachten schenken lassen. Aber auch nur evtl. ! Das Teil wird qualitativ richtig hochwertig sein. Ich weiß nur nicht, ob es einen so großen Unterschied machen damit zu spielen. Schieße ich damit in Fifa bessere Tore? Oder bin ich wirklich so viel präziser in einem Shooter?
Für mich stellen die zusätzlich montierbaren Schaltwippen einen Mehrwert dar. Durch die bessere Erreichbarkeit, wird man besser mit Kupplung und Handschaltung umgehen können, ohne ein Lenkrad am Wohnzimmertisch haben zu müssen.
 
Für mich stellen die zusätzlich montierbaren Schaltwippen einen Mehrwert dar. Durch die bessere Erreichbarkeit, wird man besser mit Kupplung und Handschaltung umgehen können, ohne ein Lenkrad am Wohnzimmertisch haben zu müssen.

Bei Rennspielen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Aber bei Shooter, Sport und/ RPG´s? Ich weiß nicht.... Für ein Genre hole ich mir keinen neuen Controller. Dann doch lieber etwas mehr drauflegen und ein Lenkrad kaufen :)
 
Für mich stellen die zusätzlich montierbaren Schaltwippen einen Mehrwert dar. Durch die bessere Erreichbarkeit, wird man besser mit Kupplung und Handschaltung umgehen können, ohne ein Lenkrad am Wohnzimmertisch haben zu müssen.

Plus die längeren Sticks um noch gefühlvoller um die Kurven zu schlingeln. ;)
 
Ne. Bei aller Liebe zum Spiel. Aber der Preis ist mir einfach zu hoch. Vielleicht wenn er günstiger wird. ^^
 
Zurück