Assassin's Creed Syndicate - PS4-Bundle und zehn Exklusiv-Missionen angekündigt

Wer freut sich denn über 10 "Exklusiv-Missionen"?

Das ist so ein Blödsinn. Der Xbox One Fassung werden also 10 Missionen vorenthalten und für die PS4 Spieler ist es ebenso sinnlos da sie diese 10 Missionen ohne irgendeinen Deal auch so bekommen hätten.

Wenn ich etwas als Geschwür in dieser Industrie betrachte, dann sowas.

Dem einem wird etwas vorenthalten und der Andere bekommt etwas das so oder so im Spiel gewesen wäre...
Nur dem Entwickler freut es. Der bekommt Geld von Firmen wie Sony oder MS und muss NICHTS dafür machen - bis auf einer Version irgendwelche Missionen zu entfernen.

Großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wars vielleicht mal eine exklusive Mission. Dann mal zwei. Nun sind es schon 10.
Irgendwann kriegen die einen wirklich nur noch das halbe Spiel zum selben Preis. :rolleyes:
Mal wieder ne ziemliche Frechheit. Zumal diese Missionen sogar mal interessant klingen. Wäre für mich trotzdem schon aus prinzip ein Grund das Spiel für XBone zu kaufen.
Vielleicht nehm ich ja das irgendwann mal gebraucht mit. Hab Unity schon oft günstig bei ebay gesehn aber die riesigen Patches haben mich bis jetzt immer vom kauf abgehalten.
 
Ach so langsam fängt es wirklich an zu nerven.

Wieso machen sie denn nicht gleich einen exklusiven Deal daraus und veröffentlichen das Spiel nur für die PS4?

So dürfen sie Sony ruhig Geld abknöpfen (die scheinen ja genug zu haben wenn sie es für so was ausgeben) und obendrein das Spiel behalten. Ich passe dieses Jahr und spiele lieber andere Spiele auf der XO.

Hoffentlich hört das irgendwann wieder auf...
 
Solange es sich für Ubisoft und Konsorten rechnet, werden die Konsumenten mit solchen Frechheiten zugemüllt. Von daher: Vote with your Wallet. Wenn ein Publisher merkt, dass die Kunden diesen Käse nicht annehmen, ist die Branche Ruckzuck wieder auf dem Boden der Realität.
 
na toll, macht langsam keinen Spaß mehr, das ständig irgendwelche Plattformen bevorzugt werden; bei AC sind es die Playstationspieler, die seit Jahren Missionen Exclusiv bekommen; geht weiter mit dem neuen Tomb Raider, was wohl für 1 Jahr Xbox Exclusiv bleibt und da gibt es bestimmt noch mehr Beispiele, grml :motz::runter:
 
War klar das es so kommt. Angefangen hat der Mist in der letzten Gen wo MS Sony in einer Tour alles weg geschnappt hat und jetzt rächt sich das halt.
 
Ich glaube nicht das diese 10 Missionen wirklich viel Inhalt liefern. Diese "Zugabe" Missionen waren eigentlich so gut wie noch nie "Erwähnenswert", mich würde es wundern wenn es diesmal anders ist.
 
Zurück