Xbox One: Video-Preview zum neuen Dashboard

Kann es kaum noch erwarten!!! Das wird sowas von besser als das vorige.
Das ist aber auch nicht wirklich schwer.^^
 
Never change a running system...
Ich hoffe da wird nicht zuviel umgemodelt, gerade jetzt wo alles relativ gut funktioniert. Ich hab ein bischen Schiss! :D
 
Vergesst nicht in der App "xbox Preview Dashboard" unter "Registrierung" das auch anzufordern. Unter "Action" sollte dann "Pending" stehen. :)
 
Bevor ihr euch registriert bitte richtig informieren. Das ist eine echte Beta eines neuen Betriebssystems. Aktuelle Spiele wie Taken King und Forza 6 laufen entweder schlecht oder gar nicht!
 
Bevor ihr euch registriert bitte richtig informieren. Das ist eine echte Beta eines neuen Betriebssystems. Aktuelle Spiele wie Taken King und Forza 6 laufen entweder schlecht oder gar nicht!

Stimmt, das sollte man auch erwähnen da die vorherigen "Betas" ja meistens gut gelaufen sind. Es wird vorher zwar darauf hingewiesen, aber es kann ja nicht schaden, dass nochmal zu erwähnen.
Man kann das "Update/die Beta" zur Not aber wieder rückgängig machen, so steht es jedenfalls geschrieben.
 
Ja, gibt auf diversen Seiten schon genug Trolle die rum jammern was denn so ein Scheiss soll. Und jetzt die beste Frage von einem User (und ich zitiere) :" Ja bin ich denn etwa ein Versuchskanninchen für diesen Kackhaufen von MS!"

Auf meine Antwort das es eine Beta sei und diese nun einmal mit Fehlern gespickt sein kann und man schließlich genau deswegen an dieser Preview teilnimmt (um die Fehler zu finden und mitzuteilen) kam nur ein Schönes: "Ich bin kein Beta-Tester sondern Preview-Mitglied. Das ist was völlig Anderes! Dafür zahle ich mpnatlich XBL-Gold!"

Ich habe es dann aufgegeben! ^^


Zum Thema selbst....
Ich werde (sobald ich es kann) mit die Beta herunterladen und mir alles genaustens anschauen. Sollte es zu massiven Fehlern kommen und ich wirklich massiv im Spielvergnügen eingeschränkt sein, werde ich die aktuelle FW nutzen. Ich bin aber schon sehr gespannt und mal ehrlich... Soooo dicke werden die Fehler schon nicht sein. Bisher haben die Jungs von MS das immer super hinbekommen. :)
 
Zurück