Rise of the Tomb Raider - "Descent Into Legend" - Neuer Trailer zeigt Schauplätze aus Laras nächstem Abenteuer

KLasse, wenn ich den Trailer meiner besseren Hälfte zeige, wird sie genauso begeistert sein, wie ich!
 
Da ich das Spiel ohnehin frühstens Weihnachten 2016 spielen werde läuft die Hype-Maschinerie diesmal ziemlich an mir vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: day
Wenn ich im Frühjahr Leerlauf habe werde ich es evtl. auf dem PC zocken. Dank cross gen und das sieht man dem game mMn an, wird es auch auf meiner Kiste vernünftig laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Frühjahr Leerlauf habe werde ich es evtl. auf dem PC zocken. Dank cross gen und das sieht man dem game mMn an, wird es auch auf meiner Kiste vernünftig laufen.

Also ich muss ja sagen das ich Tomb Raider grafisch einen ticken besser finde ich als Uncharted 4.
Klar detailtechnisch, was in den leveln zu bruch gehen kann etc, bzw. einfach was dargetsellt wird, da wird Uncharted 4 die Nase denke ich weit vorn haben, insgesamt aber muss ich wirklich sagen das mir Tomb Raider besser gefällt.
 
Also ich muss ja sagen das ich Tomb Raider grafisch einen ticken besser finde ich als Uncharted 4.
Klar detailtechnisch, was in den leveln zu bruch gehen kann etc, bzw. einfach was dargetsellt wird, da wird Uncharted 4 die Nase denke ich weit vorn haben, insgesamt aber muss ich wirklich sagen das mir Tomb Raider besser gefällt.
Also gefällt dir der Stiel, die Atmosphäre oder das Level Design besser? Natürlich gefällt dir sicher auch Lara besser, mir auch. das ist durchaus berechtigt und Geschmackssache. Ich habe nur die Technik angesprochen und da hat wie du schon sagst U4 klar die Nase vorn. Ich bin mir aber sicher ohne auf die 360 Rücksicht nehmen zu müssen wäre bei tomb raider mehr drin gewesen, allein dadurch kann man die Level nicht so groß gestalten und muss eher beim Schlauch bleiben, ist aber auch nicht immer schlecht. Generell sieht TR trotzdem sehr gut aus, ticken besser als die Definitiv Edition und es ist auch schön für die noch 360 Besitzer es spielen zu können.
Des weiteren haben wir von uncharted noch lange nicht alles gesehen, vllt gefällt dir anderes auch wieder besser als das gezeigte.

Edit. Und mir ging es nur darum das durch cross gen die Anforderungen an den PC nicht so hoch ausfallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gefällt dir der Stiel, die Atmosphäre oder das Level Design besser? Natürlich gefällt dir sicher auch Lara besser, mir auch. das ist durchaus berechtigt und Geschmackssache. Ich habe nur die Technik angesprochen und da hat wie du schon sagst U4 klar die Nase vorn. Ich bin mir aber sicher ohne auf die 360 Rücksicht nehmen zu müssen wäre bei tomb raider mehr drin gewesen, allein dadurch kann man die Level nicht so groß gestalten und muss eher beim Schlauch bleiben, ist aber auch nicht immer schlecht. Generell sieht TR trotzdem sehr gut aus, ticken besser als die Definitiv Edition und es ist auch schön für die noch 360 Besitzer es spielen zu können.
Des weiteren haben wir von uncharted noch lange nicht alles gesehen, vllt gefällt dir anderes auch wieder besser als das gezeigte.

Edit. Und mir ging es nur darum das durch cross gen die Anforderungen an den PC nicht so hoch ausfallen werden.

Ich kann es schwer sagen, vielleicht liegt es wirklich wie du sagst daran das wir bis jetzt nicht all zu viel von Unachrted gesehen haben was die Settings angeht, da ist Tomb Raider mit dem gezeigten natürlich bis jetzt abwechslungsreicher, vielleicht liegt es wirklich einfach daran das ich deswegen Tomb Raider ein ticken vorn sehe.
Letztenendes ist es eh egal, beide Titel sehen hervorragend aus und eigentlich bin ich der letzte der wirklich darauf Acht gibt wie gut bis ins kleinste Detail Spiel XY aussieht, denn bei mir kann wie bei keinem zweiten tatsächlich die Floskel "hauptasche es macht Spaß, da ist es egal wie es technisch ausfällt" anbringen.:D
 
Mir ist das bekanntlich nicht ganz egal, aber im Grunde hast du recht, Spaß muss es machen. Es gibt halt 2 technische Gründe die mir den Spaß verderben und die ich fordere einzuhalten. Die frame rate, sollte gehalten werden koste es was es wolle und am liebsten keine Bugs oder zumindest keine Game breaking bugs.
 
Wei was ein Gepisse wegen der Technik..... Mir gefällt TR auch ne ganze Ecke besser. Sorry Nate aber Lara hat nicht nur den geileren Arsch.
 
Dass tomb raider besser aussehen soll als uncharted 4, hat nix mit geschmack zu tun, sondern ist reine blasphemie
 
Fand TR 2013 vom Gameplay her besser als Uncharted 1-3 und Golden Abyss. Aus irgendeinem Grund packt mich das Gameplayvideo aber nicht so richtig. Die Hubbereiche, die "Quests", das HUD usw. lassen schon wieder "Ubisoft Style Open World Checklist Game Nr. 1000" vermuten.

Je mehr ich von RotTR sehe und lese, desto weniger Bock habe ich drauf. Connected Tomb Raider Experience...lol
 
Zurück