Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film

Seitdem bekannt wurde das Melissa McCarthy eine der Hauptrollen spielt ist der Film fast schon im Vorfeld für mich gestorben.Sei ist für mich der weibliche Will Ferell: Sie spielt mit und man kann davon ausgehen das sie den Film kaputtmacht.
 
Schade, dass sich die Leute nicht eher dazu durchringen konnten. Ich hätte gern nochmal das komplette Team gesehen. Aber das die ersten 2 Teile zu meinen All Time Classics gehören, freue ich mich, dass das Franchise überhaupt wiederbelebt wird.

- - - Updated - - -

Seitdem bekannt wurde das Melissa McCarthy eine der Hauptrollen spielt ist der Film fast schon im Vorfeld für mich gestorben.Sei ist für mich der weibliche Will Ferell: Sie spielt mit und man kann davon ausgehen das sie den Film kaputtmacht.
Schlimmer als Adam Sandler? :D Das sind doch hauptsächlich Saturday Night live-Leute, oder? Ich kenne von denen jetzt nicht so viel, aber wirklich überzeugend soll deren Performance bisher nicht gewesen sein. Ich hoffe trotzdem mal das beste.
 
Schlimmer als Adam Sandler? :D Das sind doch hauptsächlich Saturday Night live-Leute, oder? Ich kenne von denen jetzt nicht so viel, aber wirklich überzeugend soll deren Performance bisher nicht gewesen sein. Ich hoffe trotzdem mal das beste.

Adam Sandler hat aber immerhin einige Filme die "Glücksgriffe" sind - bei Melissa McCarthy ist mir noch keiner aufgefallen.
 
Melissa McCarthy ist liiert mit diesen Typen ghostbusters-5-578x301.jpg deswegen wird sie wohl mit am Start sein , und einen Bonus bekommen haben..
 
Seitdem bekannt wurde das Melissa McCarthy eine der Hauptrollen spielt ist der Film fast schon im Vorfeld für mich gestorben.Sei ist für mich der weibliche Will Ferell: Sie spielt mit und man kann davon ausgehen das sie den Film kaputtmacht.



Hach, wieder einer der üblichen McCarthy Hater.

Allein wegen Quatschköppen wie euch freu ich mich wie Bolle auf den Film. Hab keinen der beiden Vorgänger gesehen aber finde es grandios wie sie den ganzen Internet-Hater-Trolls mit der weiblichen Besetzung einfach mal ans Bein gepisst haben. Kunstfreiheit ftw! :D

Einen Film wegen einer Schauspielerin die man nicht leiden kann schon im Vorfeld abzuschreiben zeugt schon von einer gewaltigen Kurzsichtigkeit.



Zu Sandler:

Der Typ macht einfach das worauf er Bock hat und zieht es knallhart durch, das verdient Respekt. Ich mag seine Filme und seinen Humor. Er hat einige Filme in seiner Biographie die zeigen, dass er auch anders kann wenn er will. Aber er braucht niemanden etwas zu beweisen und irgendjemand muss den ganzen elitären (Hobby-) Filmexperten auch mal den Finger zeigen.



Nur mein Senf dazu....
 
Hätte da auch lieber ne männliche Besetzung gehabt. Am liebsten natürlich die alten Säcke von damals.
Aber wenns denn nu Frauen sind, dann finde ich es gut das McCarthy dabei ist.
Momentan die witzigste Frau auf der Leinwand die es zu sehen gibt.
Drew Barrymore noch dabei wäre cool
 
Hab keinen der beiden Vorgänger gesehen

Das ist eine Bildungslücke :D
Das schöne an den Vorgängern war das sie lustig und auch mal einen Moment albern sein konnten ohne gleich in "totalen Bullshit" zu enden - bei Filmen mit Melissa McCarty ist das anders,dort spielt sie grundsätzlich die peinliche dicke für die man sich beim zugucken fremdschämt oder fremdschämen soll was daran scheitert das selbst das versemmelt wird.Das muss nicht sein.
War auf den Humor steht wird sicher seinen Spaß haben,aber ich finde es die schlimmste Kategorie neben dem häufig noch primitiveren Fäkal-Humor der bei den Amis ja auch ganz oben ist.

Zu Sandler:

Der Typ macht einfach das worauf er Bock hat und zieht es knallhart durch, das verdient Respekt. Ich mag seine Filme und seinen Humor. Er hat einige Filme in seiner Biographie die zeigen, dass er auch anders kann wenn er will. Aber er braucht niemanden etwas zu beweisen und irgendjemand muss den ganzen elitären (Hobby-) Filmexperten auch mal den Finger zeigen.

Adam Sandler hat nur das Problem das einige seiner Filme außergewöhnlich schlecht sind (jack & Jill,Kindsköpfe) aber er auch mal wieder Filme wie "Klick" dabei hat die das Thema welches zu 70% des Films noch lustig genommen wird doch noch ernst nehmen und daraus einen runden Film formen anstatt nur hirnlosen Klamauk aneinanderzureihen.
Ich persönlich gucke keine "Adam Sandler-Filme",aber es kommt vor das ich einen Film gucke in dem er zufällig die Hauptrolle spielt...und ganz ehrlich: Wenn der Humor gut gemacht ich muss man halt lachen.Oder kennst du jemanden der bei Mr Deeds nicht lachen musste? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Bildungslücke :D
Das schöne an den Vorgängern war das sie lustig und auch mal einen Moment albern sein konnten ohne gleich in "totalen Bullshit" zu enden - bei Filmen mit Melissa McCarty ist das anders,dort spielt sie grundsätzlich die peinliche dicke für die man sich beim zugucken fremdschämt oder fremdschämen soll was daran scheitert das selbst das versemmelt wird.Das muss nicht sein.
War auf den Humor steht wird sicher seinen Spaß haben,aber ich finde es die schlimmste Kategorie neben dem häufig noch primitiveren Fäkal-Humor der bei den Amis ja auch ganz oben ist.

;)

Das ist halt der Punkt der mir bei der ganzen "Kritik" an ihr immer zu kurz kommt. Weil du so schön schriebst, sie würde jeden Film versauen, welche andere Schauspielerin würde denn ihre Rolle besser ausfüllen? (wer jetzt lacht kommt in die Hölle ;) )
Sie ist halt die einizige die auf die Rolle der fülligen Großschnauze passt. Und genau hier ist der nächste Punkt, ich vermute die meisten kommen mit der derben Art ihrer Rollen nicht klar, wobei die meist auch nur im Schein so selbstbewusst und prollig wirken, sich dahinter meist jedoch eine verletzliche Persönlichkeit befindet.
Sowieso wird sie mir zu sehr darauf runtergebrochen. Bei Mike & Molly, St. Vincent oder auch Spy ist sie weit mehr als nur ne peinliche Dicke Krawallbürste.
Falls du Spy noch nicht gesehen hast würde ich dir den empfehlen. Etwas Fäkalhumor ist zwar dabei aber allein die Wortduelle mit Jason Statham haben mir Tränen in die Augen getrieben. Auch ist McCarthy hier nicht die prollige Fette sondern eine eher schüchterne Bürostute die halt zur Heldin wird.

Bei ihren Filmen ist ihr Aufreten egl einfach nur Slapstick, sie setzt ihren Körper also genauso ein wie ein Kevin James es schon bei King of Queens tat (und dafür zurecht gefeiert wurde) oder auch Rowan Atkinson, nur macht er es halt auf andere Weise.
 
Zurück