Mad Max: Toter Gordon Freeman als Easter-Egg - Avalanche Studios glaubt nicht mehr an Half-Life 3

Kratzt Half Life eigentlich echt noch jemanden? Ich habe vor einiger Zeit mal den 2. Teil nachgeholt und muss sagen, dass der wie bei Shootern üblich, recht schlecht gealtert ist. Außerdem hat das Genre mittlerweile sehr innovative andere Franchises spendiert bekommen. Ich glaube Valve hat da seine Chance verpasst.(Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)
 
Denke auch das man zu lange hat warten lassen, die Welt dreht sich weiter. Auch ohne ein weiteres Half-Life.
 
Ja also langsam könnte mal ein neues Half Life kommen, nach 8 Jahre müsste selbst Gordon Freeman das reden gelernt haben :D
 
Kratzt Half Life eigentlich echt noch jemanden? Ich habe vor einiger Zeit mal den 2. Teil nachgeholt und muss sagen, dass der wie bei Shootern üblich, recht schlecht gealtert ist. Außerdem hat das Genre mittlerweile sehr innovative andere Franchises spendiert bekommen. Ich glaube Valve hat da seine Chance verpasst.(Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)

Technisch vielleicht starkt gealtert aber am genialen Leveldesign hat sich nichts geändert. Immer noch spaßiger als die meisten anderen Shooter.
 
Die Jungs & Mädels von Avalanche haben schon in Just Cause geile Eastereggs versteckt.
Da wird bestimmt noch mehr auftauchen.
Zu Gordon.........tot gesagte Leben länger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück