PS4: Sonys Konsole erscheint als Limited Edition im Call of Duty: Black Ops 3-Design und 1 TB-Festplatte

Ich finde sie ziemlich chic, muss ich sagen. Ich weiß nur nicht, ob ich jahrelang so ein Bekenntnis zu einem "Fastfood-Spiel" auf meiner Konsole haben möchte, was man ein paar Monate wie blöd zockt und dann nie wieder ansieht, weil man es längst durch den Nachfolger ersetzt hat.

Aber die Konsole sieht super aus. Kein blödes Tarnmuster, nichts aufdringliches. Könnte fast schwach werden. Wie viel Preisnachlass bekomme ich den für den Werbeaufdruck ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ne Leute, die sieht einfach nur schäbig und billig aus.
Überhaupt nicht mein Fall. Und das sag ich jetzt nicht wegen der Playsi.
Auf der Box würds genau so blöd ausschauen.
Da sagt mir die Mgs5 Edition mehr zu. Kommt um einiges schnicker daher.
Nunja, weggehen wird das Teil wie Hulle. Es ist nunmal CoD.
 
Kommt jetzt eigentlich für jedes Spiel eine Limited Edition Konsole raus?
 
Der Controller sieht cool aus, die Konsole eher nich so....
Die PS4 im MGS 5 Design, gefällt mir bis jezz auch am besten :hoch:
 
Gefällt mir beides sehr schlecht. Weiß nicht was schlimmer aussieht. Die Haube mit der römischen 3, die Frontblende mit den Perks, oder der Controller der lautstark nach billiger Third-Party Produktion schreit.
 
ist doch schön das man immer noch die Wahl hat und sich einfach eine weiße, schwarz oder die allseits beliebte MGS Edition kaufen kann. edit. Destiny TTK edition ist auch nice.
Geschmäcker sind eben verschieden, sieht man auch anhand der Kommentare hier. Mir gefällt hier auch nur der Controller.
Das Ding wird aber gut weg gehen, die Cod fanbase ist riesig, warum ist egal, guter Deal für Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt jetzt eigentlich für jedes Spiel eine Limited Edition Konsole raus?

War auch mein Gedanke!
Früher war es schon etwas "Besonderes" wenn man eine Konsole besitzt die komplett anders ist. Heute ist es ja kein Problem mehr so ein Teil zu bekommen.

Der King ist man damit also nicht mehr auf dem Schulhof :D
 
Der Controller sieht einerseits schon dezent billig aus, hat aber auf der anderen Seite auch irgendwie was so mit dem knalligen orange. Die Konsole hingegen find ich pott hässlich wie die Nacht..
 
Kommt jetzt eigentlich für jedes Spiel eine Limited Edition Konsole raus?

Hab ich mich auch grade gefragt.
Naja. Sicher Geschmackssache aber ich finde diese Themen Designs durch die Bank weg ziemlich hässlich.
Eine PS4 in Klavierlackoptik und ich wäre dabei. Wenn sie limitiert ist vielleicht sogar sofort. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1443292240307.jpg
Die find ich schick.
Auf 6000 St. limitiert und nur in der USA zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich immer wieder den Eindruck das wir in Europa bei vielen CE` s von Spielen oder bei besonderen Konsolen das Nachsehen haben.
Hier werden CE` s mit ein paar DLC angeboten, in den Staaten mit deutlich mehr Inhalt. Ob einem die Konsole gefällt oder nicht, aber wenn ich lese das sie nur in den Staaten zu gewinnen ist finde ich das einmal mehr echt bescheuert.
 
Warum habe ich immer wieder den Eindruck das wir in Europa bei vielen CE` s von Spielen oder bei besonderen Konsolen das Nachsehen haben.
Hier werden CE` s mit ein paar DLC angeboten, in den Staaten mit deutlich mehr Inhalt. Ob einem die Konsole gefällt oder nicht, aber wenn ich lese das sie nur in den Staaten zu gewinnen ist finde ich das einmal mehr echt bescheuert.
Stimmt schon, idr bekommen wir weniger geboten. es gibt aber auch Gegenbeispiele bei denen Europa besser weg kommt. Zum Beispiel ist das battlefront bundle bei uns mit der neuen 1tb Version und in den US ist es die 500gb Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die bessere weil die neue Stromsparendere Version? :D
Oder ist die 1TB mittlerweile auch die neue Version?
Soll sie sein laut Sony Support Antwort. Hätte ich vllt deutlicher dazu schreiben sollen. Wäre halt auch schön wenn zur endgültigen Bestätigung noch ein Statement kommt oder es bei Amazon und Co vermerkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Spiel bzw. das Bundle raus?
Laut Wikipedia gibts für das Modell mit neuer Technik und 1TB noch kein Termin.
 
Zurück