Hitman: Release verschoben - Erscheint erst im März 2016

Lieber so, als wenn es halb unfertig aufn Markt kommt!
Freu mich auf den neuen Teil und bin gespannt, ob das Vorhaben von IO aufgeht (Episoden Format und so)

Ein neues Kane & Lynch wäre auch was feines ^~^
 
Nach dem enttäuschenden Hitman: Absolution, welches wirklich ganz schön mies war (für ein Hitman Spiel und deren Core Fanbase) erwarte ich die Rückkehr zu glorreichen Contracts und Silent Assassin Zeiten. Da war es noch richtig unterhaltsam, seinem Geschäft als Killer nachzugehen. Blood Money war dann schon der erste Schritt in Richtung Casualisierung, sprich, es wurde vieles einfacher gemacht (Splitscreens, damit man auch ja nicht verpasst, dass die Zielperson kommt :D), aber es war noch ein echtes Hitman.

Absolution dagegen hatte zwar Hitman im Titel, war aber eher ein Splinter Cell. Massig lineare Level, das verhunzte Verkleidungssystem, und dann noch dieses Arcade-Bestzahl-Punkte Gedöns.... ne ey, was sich IO da gedacht hat weiß ich bis heute nicht. War für mich ein richtiger Grafikblender, weil es ja trotz der Macken saugut aussah.

Zurück zu den Wurzeln, dann wird Hitman wieder interessant. Da Splinter Cell ja Xbox Exklusiv ist, können die Macher von IO denen das Schleichgenre überlassen
 
Zurück