Resident Evil: Umbrella Corps - Produzent Kawata verrät neue Details

Ich wage mal zu behaupten, dass das Ding in die Hose geht. Wie Operation Raccoon City (2012)

Warum nicht einfach ein Resident Evil 7 - mit den Stärken eines The Evil Within und Punkt? Freu mich kein bisschen drauf.....
 
ORC hatte wenigstens potential und hätte mit entsprechender Umsetzung sehr gut werden können, aber das gleiche kann ich bisher nicht von Umbrella Corps behaupten. Nicht daran sieht für mich interessant aus.
 
Ich wage mal zu behaupten, dass das Ding in die Hose geht. Wie Operation Raccoon City (2012)

Warum nicht einfach ein Resident Evil 7 - mit den Stärken eines The Evil Within und Punkt? Freu mich kein bisschen drauf.....

- Kann ich dir sagen... Weil Capcom kein Shinji Mikami mehr haben der das The Evil Within ja machte. Punkt!!!
 
Zurück