Wolfenstein: The New Order - Synchronsprecherin bestätigt Nachfolger für 2017

Fand TNO richtig mies, weiß nicht warum. Hab mittendrin gedacht "Scheiß drauf, so was ödes spiele ich nicht durch" :confused:
 
Fand TNO richtig mies, weiß nicht warum. Hab mittendrin gedacht "Scheiß drauf, so was ödes spiele ich nicht durch" :confused:

Es war halt im Vergleich zu vielen heutigen shootern ehr old school gehalten, was für mich und viele andere aber auch die Stärke des spiels war.
Ich persönlich freue mich daher auf den zweiten Teil, obwohl natürlich nicht alles perfekt in The New Order war, nicht zuletzt weil es dann eben doch zu old school bei einigen Gampelayelementen war, wie z.B. das manuelle aufheben der Munition etc., das hat einfach zu sehr den Spielfluss gehemmt, weil man jedes mal nach einer längeren Auseinandersetzeung nochmals den ganzen Raum nach Munition und Co. absuchen musste.
Noch schlimmer war das man manchmal wenn man zu sehr Treffer eingesteckt hat ein ganzes Stück zurück im Level gehen musste um da dann die liegen gelassene Muni, Health etc. aufzusammeln.

Auch fand ich das Spiel zu lange für das was es ein wollte, weniger wäre hier mehr gewesen, vor allem weil es eben gameplaytechnisch nicht viel Abwechslung bot.
Sonst aber wie gesagt, blicke ich mit Freude auf einen Nachfolger.:hoch:
 
Zurück