Playstation 4: Nach Verfolgungsjagd mit Polizei - Mann gesteht: "Ich habe das Fahren auf der Playstation gelernt"

der hat ja einen Schaden! Hab das auf der PlayStation gelernt... welches Spiel? Grand Theft Auto?
 
So schnell wie auf Playstation geht´s im richtigen Leben eben nicht.
 
ich könnte mir jetzt schon vorstellen, dass manche jetzt wieder die schuld auf die killerspiele schieben, anstatt zu sagen, der typ ist einfach strohdumm und hat ne vollmeise :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es!!! Playstation spielen macht kriminell!
Jeder der ne Playstation hat sollte sich was schämen! Ihr seid der Grund weshalb illigale Straßenrennen existieren!
Wiederlich! Am besten alle in Handschellen abführen.
Und die Programmierer von Rennspielen und üverhaupt allem was autos hat direkt mit verhaften!
 
Man sollte halt schon zwischen Virtual und der Realität unterscheiden können.Ein Spiel ist dazu da damit man sich austoben kann.Allen möglichen Scheiß anstellen was in der realen Welt schnell mit dem Gefägnis enden würde.

Außerdem kommt ja auch immer bei jedem NFS zb. die Meldung zum Spielstart das man sowas nicht machen soll.
 
Bei sowas sollte man doch besser das "Reale Leben" spielen. Hat man mehr von.
 
So ein Idiot!
Jeder weiß doch das man fahren auf der Xbox lernt. Hätte er mit Forza geübt, wäre er bestimmt nicht durch eine "unsichere und schlängelnde Fahrweise" aufgefallen. ;)

Guter Ansatz, aber bei GT ist er denke ich besser aufgehoben! Da gibt es ja Fahrprüfungen ;)
 
So ein Idiot!
Jeder weiß doch das man fahren auf der Xbox lernt. Hätte er mit Forza geübt, wäre er bestimmt nicht durch eine "unsichere und schlängelnde Fahrweise" aufgefallen. ;)
Gen bist Du es? XD Ne Spaß ich las erst nur den Text dann den Namen, dachte erst echt der Gen is wieder parat haha

@topic:
Der arme Kerl hat bestimmt die Fahrt über immer wieder auf den On/Off Button seines Audio Systems geklopft um seine Mission vom letzten Checkpoint neu zu starten..........blöd gelaufen
 
Gen bist Du es? XD Ne Spaß ich las erst nur den Text dann den Namen, dachte erst echt der Gen is wieder parat haha
Haha das ich mal mit dem verglichen werde hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Das ganze sollte auch keine Provokation sein, sonder war nur eine kleine Anspielung darauf das es in Sachen Racing-Simulation auf der PS noch etwas dünner aussieht. :D
Aber ich glaube hier weiß eh jeder das ich meine PS4 lieb habe, da muss man nur mal in meine Sammlung gucken. ;)
 
Playstation sofort verbieten, die verdierbt die Jugend XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück