Half-Life 3: Wird laut Valve kein VR-Titel

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich noch Hoffnung auf das Spiel habe...

Auch ist es interessant, wie man einen Artikel zu einem simplen "Nein" schreiben kann.^^
 
In dieses einfache "Nein" könnte man jetzt allerdings auch eine Ankündigung bzw. eine Bestätigung dass es in Entwicklung ist hineininterpretieren. :D
 
Du alter Pessimist^^
Das Teil kommt!..........iwann.....bestimmt......believeee^^
Oder Realist.
Auf jeden Fall lass ich mich nicht veräppeln. Ich warte nicht sehnsüchtig darauf und wenn es dann doch kommt werden meine Erwartungen so niedrig sein das ich nicht enttäuscht werden kann und das ist wiederum optimistisch.
 
Ich würde Tränen lachen wenn Valve anstelle eines dritten Teils einen Reboot bringen würde.
Prinzipiell glaube ich aber leider auch das HL3 tot ist. Niemand kann die Erwartungen die man hätte erfüllen. Das dürfte auch Valve klar sein. Und durch steam ist man ja auch Finanziell in der Lage zu sagen, dann lassen wirs lieber.
 
Niemand kann die Erwartungen die man hätte erfüllen.

Kommt auf die Erwartungen an. Ich erwarte einfach nur dass die Story weiter erzählt wird. Mehr nicht.
Wenn man natürlich erwartet dass sie das Rad im Shootergenre neu erfinden ist klar dass man nur enttäuscht werden kann.
 
Seh ich mittlerweile wie das Hoernchen! Story & Atmo müssen stimmen und das Gameplay grundsolide Shooterkost sein, schon hätte Valve für mich genug richtig gemacht
Würde mir auch reichen. Es müsste allerdings so etwas spezielles wie die gravity gun habe. Ist das erste was mir in den Kopf schießt wenn ich HL höre oder lese.
 
Zurück