Assassin's Creed Syndicate Vorschau: Stundenlang gespielt

Boring...
Einzig diese Gangs of New York angehauchten Spielfeatures könnten daran etwas ändern. Des weiteren finde ich das back to the roots mit mehr stealth usw. lobenswert.
Unity war nicht nur wegen der vielen Bugs und miesen Performance unbeliebt, viele mochte auch das ganeplay nicht, von der Story ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es so weit ganz nett, auch wenn das Spiel bei mir keinen Hype erzeugt.
 
Dinge die ich seit Teil 1 bemängele, aber Ubisoft ist leider hartnäckig. Macht die Steuerung besser, ich will beim Rennen nicht plötzlich klettern, o. anstatt springen rennen und dergleichen!
Riesen Spielwelt ist nicht gleich riesen Spielspaß. Welcher Torfkopf kam je auf die Idee wir seien alle Eichhörnchen und wollen unzählige Dinge sammeln die mehr, oder leider meist weniger, nützlich sind!?
Dafür lieber ein paar Storymissionen mehr!
Ermöglicht auch dem reinen SP-User das 100%-Erlebnis! Nicht wie in Black Flag mit den nervtötenden und ewig dauernden Flottenmissionen die so abwechslungsrech waren wie die Bahnfahrten nachts auf ARD.
Danke!
 
Glaube gegen ein bisschen sammeln oder ein paar Infos zu bekannten Gebäuden hat niemand was. Das Problem ist das Ubisoft seit ein paar Jahren einfach den Bogen total überspannt. Das erst mal so richtig extrem ist mir das in Watch Dogs aufgefallen, da waren gefühlt 120 "Gebäude/Plätze" zu finden oft mit mehr oder weniger belanglösen Texten garniert. Sorry wer ließt das dann noch?
 
Dinge die ich seit Teil 1 bemängele, aber Ubisoft ist leider hartnäckig. Macht die Steuerung besser, ich will beim Rennen nicht plötzlich klettern, o. anstatt springen rennen und dergleichen!
Riesen Spielwelt ist nicht gleich riesen Spielspaß. Welcher Torfkopf kam je auf die Idee wir seien alle Eichhörnchen und wollen unzählige Dinge sammeln die mehr, oder leider meist weniger, nützlich sind!?
Dafür lieber ein paar Storymissionen mehr!
Ermöglicht auch dem reinen SP-User das 100%-Erlebnis! Nicht wie in Black Flag mit den nervtötenden und ewig dauernden Flottenmissionen die so abwechslungsrech waren wie die Bahnfahrten nachts auf ARD.
Danke!
Guter Beitrag. [emoji106] Da bin ich voll bei dir.
 
"If you read our Unity preview last year, you may experience a moment of deja vu here, but*once again the most worrying problem with this Assassin’s Creed is its performance issues. If the preview build we played is any indication of how the retail version will run (and going by past experience, it is) then Ubisoft’s flagship series is in danger of suffering another devastating blow to its reputation. If it’s not going to be technically solid out of the box, it needs to be delayed, for as long as it takes, until it’s noticeably smooth, and an obvious, vast improvement on Unity."

http://www.videogamer.com/ps4/assassins_creed_syndicate/preview-3945.html

https://youtu.be/U-zCiYtbPes

OH OH, es ist wieder mal vorsichtig geboten. Ich hoffe das dieses mal, wenn die Performance wieder so schlecht ist und auch andere Bugs drin sind, wonach es den Anschein hat, wenigstens die große und bekannte Fachpresse den arsch in der Hose haben und davon in ihren Reviews berichten und urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dem grinch voll und ganz zu. Die Presse hat hier die Gelegenheit sich selbst zu selektieren.

Allgemein kann ich beim Lesen nicht verstehen, wie man diese Dreistigkeit noch mit einem Kauf unterstützen kann! Das ist Ignoranz auf ehrlich erschütterndem Niveau! Dass Ubisoft trotz der Erfahrungen des letzten Releases trotzig genau dasselbe wieder durchzieht zeigt, was man vom Endkunden hält. Ich halte mich fern von der Serie!
 
Zurück