Windows 10: Neues Betriebssystem kann PC-Rückgang nicht stoppen

Habe ich mir gestern auf meinen neuen PC gespielt, gefällt mir bisher recht gut muss ich sagen!
 
Habe ich mir gestern auf meinen neuen PC gespielt, gefällt mir bisher recht gut muss ich sagen!

---------------------------------------------------------

Hey Abstrego,

fragt sich nur wie lange. Weil ich musste ein Restart machen. Ich konnte irgendwann mal kein Sartmenü aufmachen und in der Taskleiste sind zwei Symbole nicht mehr angezeigt worden obwohl die Programme noch drauf waren. Egal. Läuft wieder alles.

Bis dann, Lemurias.
 
Meiner läuft ohne Probleme, der ist aber auch recht aktuell und man bekommt alle Treiber win10 signiert. Auf meinem 6 Jahre alten Notebook sah das ganz anders aus, da musste ich viel tüfteln bis es vernünftig gelaufen ist, TouchPad zum laufen zu bringen als Beispiel. Die Netzwerk Performance ist immer noch beschissen da es keinen win10 Treiber für den integrierten WiFi Adapter gibt, aber das ist mir jetzt egal da er nur zum surfen da ist und das funktioniert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meiner ist nicht Aktuell oder wat? xD
Ka, darauf hab ich mich gar nicht bezogen, wollte nur meinen Erfahrungen nieder schreiben.
Wenn ich mich recht erinnere hast du doch eine ziemlich neue Höllen Maschinen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet übrigens abschalten das sich Win 10 ungefragt um die Treiber kümmert - ein Kumpel hatte da ein paar Probleme und hat mir 45 Min am Telefon ein Ohr abgekaut.Wenn ihr etwas deinstalliert geht nochmal mit CCleaner drüber damit ihr keine Reste der alten Daten habt die manchmal Probleme machen,vorallendingen bei Treibern.Dann soll Win 10 mit Spielen merklich besser laufen als Win 8.1,auch bei älteren Titeln wie AC:Black Flag.
 
Zurück