Uncharted: The Nathan Drake Collection - Mehr als 40 GB Speicher benötigt

Fragt sich sowieso, warum Installieren plötzlich zum Zwang geworden ist. Hätten sie lieber ein schnelleres Laufwerk verbaut.
 
Alle 3 zusammen 40 gb? geht doch noch. Schätze dass die auflösung und texturen daran verantwortlich sind.
 
Habe ich Verständnis für. Hochaufgelöste Texturen fressen eben enorm Platz. Ist halt so. Dafür sieht's ja hoffentlich auch supi aus! ;)
 
Bald ist Festplattentausch pflicht,ganz schöne Brocken.
 
Ein Day One Patch kommt leider auch noch dazu.
Ist bekannt wie groß der ist? Konnte bisher keine Angabe finden, also denke ich mal das es noch nicht bekannt ist.
 
Einfach jedesmal die Sachen löschen die man nichtmehr spielt bzw. braucht und dann geht das schon noch.Für die Uncharted Teile macht man doch gerne Platz frei.
Ich weiß auch nicht warum man ca. 10 Spiele und mehr gleichzeitig auf einer Konsole installiert haben muss. Es gibt definitiv Spiele bei denen man genau weiß das man die nach einmal durchspielen nie wieder anrühren wird. Kann man dann auch löschen oder erst wenn man an die Grenze kommt. Save games sind davon ja nicht betroffen sodass man im Falle eines Falles das Spiel einfach wieder installieren kann. Ich komme mit meinen 500gb locker aus
 
Zurück