Romero's Aftermath: Inoffizieller Nachfolger zu The War Z auf Steam

Von diesem Entwickler fasse ich keine Games mehr an. Das was die damals bei War Z abgezogen haben war für mich schon Betrug und der wohl größte Reinfall den ich je bei einem Videospiel hatte.


Richtig und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es gut finde das sie noch weiterhin Spiele auf Steam veröffentlichen dürfen.
Eigentlich hätte man diese unseriösen Entwickler schon nach dem War Z Debakel "verbannen" müssen und die Wertungen für diesen "Nachfolger" fangen ja schon einmal gut an ...
 
Richtig und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es gut finde das sie noch weiterhin Spiele auf Steam veröffentlichen dürfen.
Steam bzw. Valve ist leider KOMPLETT neutral, wer alles auf Steam Spiele raus hauen darf und inzwischen ist es sogar schon fast egal, was das für Spiele sind (wobei Hardcore Porno-Spiele immer noch "fehlen"). Einerseits ist das natürlich für Valve sehr vorteilhaft, wenn wirklich ALLE Hersteller Steam als Vertriebsplattform nutzen. Für den Kunden ist das dagegen eher eine Art russisches Roulett für den Kontostand. Zum Glück gibt es ja seit kurzem das Rückgaberecht und nach spätestens zwei Stunden sollte eigentlich klar sein, was für ein Spiel man sich da geangelt hat. Mir wäre es aber auch lieber, wenn Steam bei auffällig vielen Rückgaben das Spiel gleich aus dem Shop entfernt und den Entwickler zur Nachbesserung auffordert. Das wäre wohl nur bei Early Access nicht umsetzbar... Early Access mag ich persönlich aber sowieso nicht und würde es daher auch nicht großartig vermissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es da nicht jetzt mal genug Spiele dieser Art?
Die laufen doch alle größtenteils gleich ab oder nicht?
Aber nen starken Namen haben sie sich gesichert, muss man ja sagen.
 
Gibt es da nicht jetzt mal genug Spiele dieser Art?
Ja und nein. Die Nachfrage ist nach wie vor sehr groß, aber bis heute gibt es leider kein Spiel welches wirklich fertig geworden ist. So lange es kein Spiel gibt mit dem die Spieler glücklich sind, wird das Genre wohl so lange gemolken bis keiner mehr eines haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jener Nicht das Monsteprojekt Daykatana bewältigt..
 
Zurück