Minecraft: Windows 10 Edition erscheint für Oculus Rift

Minecraft mit VR würde mich schon interessieren. Will aber eher PSVR haben und nicht OR. Will aber auch Minecraft nicht auf Konsole spielen. (falls da überhaupt eine VR Version kommt)
Hoffe also mal dass PSVR auch auf PC laufen wird. Offiziell ja wahrscheinlich nicht aber vielleicht inoffiziell.
Oder OR läuft dann mit der XBone. Wäre auch ne Möglichkeit. :D Gerüchte gabs da ja glaube schonmal.
 
Wie hat MS schon eine rausgebracht...

Ich meine generell. Dann haben wir Oculus, Vive, PSVR und noch eine von MS. (was die großen angeht) Ich weis ja nicht inwiefern man die Spiele für die jeweilige Brille anpassen muss aber wenn alle Spiele dann nur mit jeweils einer Brille laufen wäre das schon ziemlich blöd.

Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen dass MS jetzt auch noch mit einer eigenen VR Brille ankommt.
Die haben doch erstmal ihre AR Brille. Wobei ich den Nutzen für Spiele da noch nicht sehe.
 
Zurück