Twitch: App für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt

Hä? Gibts da echt noch nix für die playsi?
Mir war so als ob ich beim Kollegen ein Icon dafür gesehen hatte.
 
Hä? Gibts da echt noch nix für die playsi?
Mir war so als ob ich beim Kollegen ein Icon dafür gesehen hatte.
Ne, das war live von der playstation was aber über twitch läuft. Man kann sich aber nicht alles anschauen.
Jetzt kommt die richtige twitch app, endlich. Ging aber nicht früher weil MS einen zeitlich begrenzten Deal mit twitch hatte.
Edit. Ich hab das so im GAF gelesen. Wie genau das ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das war live von der playstation was aber über twitch läuft. Man kann sich aber nicht alles anschauen.
Jetzt kommt die richtige twitch app, endlich. Ging aber nicht früher weil MS eine zeitlich begrenzten Deal mit twitch hatte.

Ah ok. Danke für die Aufklärung. Jetzt werden schon bei Apps exklusive Deals gemacht?!?:ugly:
 
Freut mich endlich Streams auf der großen Glotze sehen zu können. Mein TV hat sämtliche Apps, nur Twitch fehlte bisher noch weshalb ich stets auf PC oder Tablet auswich. Yeah endlich ESL in groß :)
 
Diese blöde App ist für PS3 im Übrigen nach wie vor noch nicht verfügbar :/
 
Zurück