Red Dead Redemption: PC-Umsetzung des Western-Dramas war nie geplant

Das habe ich mittlerweile auch bemerkt. Ich finde es eigentlich schade, weil ich es gerne mal wieder spielen würde, mir aber die PS3 Grafik nicht mehr antun möchte. Ein Nachfolger wäre natürlich noch besser, aber da der noch nicht einmal angekündigt ist wird es wohl noch mindestens 2 Jahre dauern bis eventuell einer erscheint.
 
Fakt ist, dass kaum jemand Exclusives für PC mehr herstellt und nur halbherzige Konsolenports produced, weil auf dem PC nunmal das Raubkopienrisiko am größten ist.mittlerweile gibt es ja sogar schon Crackedsteam...PC Masterrace und so...xD
 
Das habe ich mittlerweile auch bemerkt. Ich finde es eigentlich schade, weil ich es gerne mal wieder spielen würde, mir aber die PS3 Grafik nicht mehr antun möchte. Ein Nachfolger wäre natürlich noch besser, aber da der noch nicht einmal angekündigt ist wird es wohl noch mindestens 2 Jahre dauern bis eventuell einer erscheint.


Dito. Am liebsten wäre mir natürlich eine PS4/XO/PC Version, aber genau aus dem Grund hoffe ich das es WENIGSTENS die Abwärtskompatiblität der XO unterstützen wird (wovon ich einfach mal ausgehe). War die 360 Version dank der höheren Auflösung um einiges besser als die PS3 Version.

Ich wollte RDR vor einem halben Jahr endlich mal wieder spielen, aber es ging einfach nicht. Was für eine Auflösung hatte das auf der PS3? 640p oder sowas? Konnte ich mir nicht antun. Hätte ich noch einen HD Ready wie damals wäre es vielleicht etwas anderes, aber so nicht.
 
Eine Fortsetzung wäre geil, aber auch ein Remaster würde ich mir holen, ist ewig her wo ich es gespielt habe.

Zur News selbst, damit muss sich der PC Markt einfach abfinden, ist er bei vielen Publishern nur die 2. oder 3. Geige. Raubkopieren, cracken, Game Code nach versteckten Inhalten durchsuchen und leaken etc. macht den Markt nicht gerade beliebter.
 
...

Zur News selbst, damit muss sich der PC Markt einfach abfinden, ist er bei vielen Publishern nur die 2. oder 3. Geige. Raubkopieren, cracken, Game Code nach versteckten Inhalten durchsuchen und leaken etc. macht den Markt nicht gerade beliebter.

Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, sonst:

http://i.imgur.com/7rw1Qwb.gifv

;)
 
Zurück