WipEout: Fortsetzung möglich, neue Spiele bei Sony Bend in Arbeit

Ich habe leider nie einen Teil gespielt, hätte aber mal richtig Lust drauf. Es müsste allerdings gut werden, eine Art Karriere Modus beinhalten und die Schiffe müssten optisch und durch Leistungsupgrades anpassbar sein.
 
Ich habe mir erst kürzlich Wipeout HD und dann die Erweiterung Fury auf die PS3 runtergeladen und habe viel Spaß damit. Zu den den elektronischen Beats von Noisia , Booka Shade und Co durch futuristische Rennpisten zu rasen macht echt Laune. Kaum zu glauben, dass ich diesen Klassiker erst jetzt spiele. Macht Spaß und kostet nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das Spiel von Sony Bend freu ich mich, soll Open World sein und in die richtung von TLoU gehen mit mehr Horror

darüberhinaus soll es ein recht großes Budget haben, bin gespannt :)
 
Zurück