Quantum Break: Mehr Polygone und Objekte dank Engine-Optimierung

Oh ja, genau. Das dringenste, was Spiele heute brauchen sind mehr Polygone und Objekte.
 
Oh ja, genau. Das dringenste, was Spiele heute brauchen sind mehr Polygone und Objekte.

Ich finde ja, dass eine dichtere und lebendigere Spielwelt maßgeblich zur Atmosphäre eines Spiel beiträgt, aber mit der Meinung scheine ich wohl alleine dar zu stehen. Vergleiche mit Minecraft möchte ich jetzt nicht lesen, wenn es um einen Titel wie Quantum Break geht. Dann kann das nächste GTA auch so wie Minecraft aussehen.
 
Ein blick in meine kristallkugel sagt mir, dass das gameplay und nicht die polygone das problem bei diesem titel sein werden. Seh den wertungskasten schon sehr deutlich vor mir.

PS: Metacritic 78%
 
Ich finde ja, dass eine dichtere und lebendigere Spielwelt maßgeblich zur Atmosphäre eines Spiel beiträgt, aber mit der Meinung scheine ich wohl alleine dar zu stehen. Vergleiche mit Minecraft möchte ich jetzt nicht lesen, wenn es um einen Titel wie Quantum Break geht. Dann kann das nächste GTA auch so wie Minecraft aussehen.


Nö mit der Meinung biste nicht alleine nur bringt die Atmo ja nix, wenn der Rest mies ist. Kommt halt drauf an wie die Ressourcen verteilt sind. Da QB bis jetzt aber komplett an mir vorbei gegangen ist will ich da nix zu sagen.
 
Zurück