Xbox One: Microsoft nennt Preis und Termin des Chatpads - Leser-News von pzyYchopath

Also ich emfind den Preis als Wucher

Meine erste Leser-News :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns iwann für nen Zwanni zu haben ist, bin ich dabei. Vorher wird das nix.
Lieber Pzycho schön das du jetzt Lesernews schreibst.
Aber sei doch mal so lieb und schau im Wer bin ich Thread nach!!!!
 
Also wenns iwann für nen Zwanni zu haben ist, bin ich dabei. Vorher wird das nix.
Lieber Pzycho schön das du jetzt Lesernews schreibst.
Aber sei doch mal so lieb und schau im Wer bin ich Thread nach!!!!

Selbst für einen 20er wäre mir das zu teuer. Wir reden hier über ein Ding, was man mal so nebenbei benutzt. Sehe keinen Grund, warum man das statt einer einfach Microsoft Tastatur für 8 Euro nutzen sollte. Maximal 10€ würde ich bezahlen. Wie kommt man auf so einen übertriebenen Preis? Das ist ja fast wie mit den Vita SD Karten
 
Zurück