Silent Hills: Horror-Meister Junji Ito war involviert

Der Name sagt mir zwar nichts aber was hier steht klingt ganz gut. Nach P.T. und dem was in letzter Zeit immer wieder bekannt wurde wäre Silent Hills sicher sehr gut geworden.
 
Jetzt ärgert es mich sogar noch mehr. dass P.T. nicht erscheint. Wenn ich an Uzumaki denke, muss ich sagen,dass der Stil von Ito ausgezeichnet gepasst hätte. So lange keine Fische auf Metallbeinen angerannt kommen...... Obwohl^^
 
Jetzt ärgert es mich sogar noch mehr. dass P.T. nicht erscheint. Wenn ich an Uzumaki denke, muss ich sagen,dass der Stil von Ito ausgezeichnet gepasst hätte. So lange keine Fische auf Metallbeinen angerannt kommen...... Obwohl^^


Jaaaaaaap...
Ständig diese neuen Erkenntnisse und jedes mal wundert man sich was für riesen Potential hier verschenkt wurde. Ich meine Itou? Eeeeehrlich? Das ist jetzt einfach nur noch gemein!
 
Zurück