Fast and Furios 8: Finaler Teil und neue Trilogie bestätigt

Sehr verwirrend. Aber das ist gut. Dann wird die reihe ja mit Teil Elf enden. Und woe die Fast and Furious Regel besagt sind alle ungeraden teile gut. Somit wird die Reihe mit einem guten Teil abgeschlossen. ;-D
 
einfach den originalen Post lesen, dann herrscht Klarheit :) ... da steht nichts das Teil 8 der letzte ist. Da steht nur dass Vin Diesel 3 inhaltlich zusammenhängende Filme machen darf, und diese den entgültigen Abschluss der Serie darstellen werden
 
Seit wann schreibt Vin Diesel eigentlich die Drehbücher? :huh:
Könnte erklären warum die Filme immer beschissener werden. Aber irgendwie schaut man sie trotzdem immer wieder an. :ugly: :D
Die ersten drei sind immernoch am besten. 4-6 hab ich zwar auch gesehn aber ich könnte jetzt nicht sagen was in welchem Film passiert ist. Bzw. was in den 3 Teilen überhaupt alles passiert ist. :D
 
Seit wann schreibt Vin Diesel eigentlich die Drehbücher? :huh:
Könnte erklären warum die Filme immer beschissener werden. Aber irgendwie schaut man sie trotzdem immer wieder an. :ugly: :D
Die ersten drei sind immernoch am besten. 4-6 hab ich zwar auch gesehn aber ich könnte jetzt nicht sagen was in welchem Film passiert ist. Bzw. was in den 3 Teilen überhaupt alles passiert ist. :D

Teil 5 und 6 fand ich sogar richtig gut,weil es gute Actionfilme waren.Klar,die Storyline war nicht die Welt und man merkt das Teil 6 eigentlich 2 Filme sein sollten die zu einem geschnitten wurden,aber sie haben mich auf jeden Fall unterhalten.Teil 7 allerdings war sowas von unnütz überzogen das es schon keinen Spaß mehr gemacht hat.
 
Mit Teil 7 wurde wenigstens der Handlungsstrang zu Tokio Drift geschlossen.

Irgendwie kam ich mit verblödet vor, als Han in Tokio Drift starb und in den nächsten Teilen wieder auftauchte. War zwar sicherlich schon immer so geplant, aber der Story-Sprung war irgendwie komisch.
 
vielleicht packen sie es ja noch die Serie zu beenden bevor Vin Diesel mit dem Rollator den Drift hinlegen muss:D
 
Teil 1 war super, Teil 2 war scheiße. Teil 3 war... speziell, cooles Setting mit fehlbesetztem Hauptcharakter und den bisher besten Autoszenen. Teil 4 war zu viel CGI, Teil 5 war mehr Heist Movie und bei Teil 6 hatte ich schon keine Lust mehr, und über den bislang letzten Teil hör ich immer nur "Cobra 11 mit Budget"
 
Teil 5 und 6 fand ich sogar richtig gut,weil es gute Actionfilme waren.Klar,die Storyline war nicht die Welt und man merkt das Teil 6 eigentlich 2 Filme sein sollten die zu einem geschnitten wurden,aber sie haben mich auf jeden Fall unterhalten.Teil 7 allerdings war sowas von unnütz überzogen das es schon keinen Spaß mehr gemacht hat.

Unterhalten haben mich bisher auch alle Teile, vor allem seit Teil Vier wo das ganze ja immer Actionreicher und abgedrehter wurde.
Als gute Action Filme würde ich sie aber trotz allem mehr oder weniger Spaß nicht nennen, dafür ist mir zu viel CGI und das sogar von der schlechten Sorte mit dabei.

Die Stärke vor allem seit Teil Vier ist aber für mich das die Filme sich so überhaupt nicht Ernst nehmen, man hat einfach jedes mal das Gefühl das die Figuren im Film selbst wissen was für ein Quatasch das ist und genau das macht es für mich auch angenehmer das ganze zu gucken, bzw. lässt mich die Filme, die wie ich gesagt habe keine sonderlich guten Action Filme in meinen Augen sind wohlwollender wegkommen.
Ich meine allein die Dialoge in Film sind so dumm, aber eben genau unter der Berücksichtung was ich im vorherigen Satz geschrieben habe macht es Spaß das zu sehen und genau dieser Spaß geht vielen vor allem PG-13 Hollywood Action filmen abhanden, weil sie sich eben viel zu Ernst nehmen.

Von daher mache ich es ab jetzt kurz, ich freue mich irgendwie auf die weiteren Forzsetzungen, wenn auch ich sagen muss das so langsam auch auch wirklich Schluss sein sollte, bzw. nach der Triologie Schluss sein muss, denn schon seit Drei teilen wird immer wieder in den filmen gesagt One Last Ride.
Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch genau das der Witz an der Sache, denn wie gesagt, nicht Ernst nehmen und so.:D
 
Zurück