Halo 5: Nur wenige Spieler nutzen Splitscreen-Modi, sagt Microsoft

Ja echt schade das der gute alte Splitscreenmodus so gut wie ausgedient hat. :(
Syphon filter, Twisted Metal und Timesplitters oder Goldeneye waren Garanten für spassige Abende :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Relikt aus der Vergangenheit. Aber schade, mit drei Kumpels und 1-2 Kästen Bier war das damals sehr spaßig.
 
Was sollen sie auch sonst sagen?! Das Feature ist weg da können Sie es wohl kaum loben. Ob das gesagte jetzt stimmt oder nicht ist doch egal, schade ist es für diejenigen die es benutzt haben. Den Rest juckt es nicht.
 
Halo 1 und 2 wurden damals exzessiv im coop splitscreen gesuchtet. Heute ist das weniger geworden, trotzdem wärs kein fehler die option anzubieten. Aber splitscreen ist einfach kein kaufargument mehr und rechtfertigt deswegen wohl auch keine weiteren ressourcen.
 
Zurück