Telltale Games: Pläne für Oktober - "Mega-Monat" und "episches" Tales from the Borderlands-Finale

Bin sehr gespannt auf das Finale von Game of Thrones.
Und gespannt bin ich auch drauf was sie aus Minecraft gemacht haben.
 
Ich muss ja immer noch erst The Wolf Amons Us sowie endlich die zweite Sraffel von The Walking Dead angehen.
Darüber hinaus freue ich mich aber jetzt schon über die Michone Geschichte, die ich als mit den stärketsn Charakter in der Fernsehserie halte und das nicht nur wegen dem Katana.^^

Auch bin ich natürlich auf das Minecraft Projekt gespannt und Game of Thrones wird eh beizeiten auch angegangen.
Alles in allem werde ich in Zukunft also noch viel Spaß mit Telltale haben.
 
Ich muss ja immer noch erst The Wolf Amons Us angehen

Das solltest du unbedingt machen! War für mich das beste Spiel im letzten Jahr! Ein richtig grandioses Spiel! Mein Lieblingsspiel von Telltale!

GoT hat bei mir mit Episode 3 richtig gut gefallen.

Und ist zwar nicht von TellTale, aber ich empfehle dir noch "Life is Strange". Demo gibt es im PS-Store ;)
 
Schade, aber selbst der 3-Teiler zu The Walking Dead interessiert mich nur geringfügig. Die anderen Franchises sprechen mich leider gar nicht an. Aber vermutlich dauert es ja nicht lange bis zur dritten Staffel von TWD.

@Kr@tos: Life is Strange habe ich auch auf meiner Liste. Allerdings warte ich erst mal den letzten Teil der 1. Staffel ab. Hoffentlich verhauen die das Ende nicht...
 
nicht das ich wüsste... Telltale spiele sind selten lokalisiert. Erst auf disc glaube ich
 
Zurück