Rise of the Tomb Raider: Microsoft stellt exklusives Bundle vor

hat leider kein eigenes Design, ansonsten sehr nice wenn man den ersten noch nicht hat.
Hm, gerade gelesen das man nur download Codes statt Retail Versionen bekommt, das finde ich nicht so prall. Des weiteren scheint es nur die normale 1TB Version zu sein und nicht die mit der SSHD.
Würde ich nicht mehr kaufen. Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit der SSHD kommt nur im Elite-Bundle.

Und Download-Codes sind doch bei den Bundles (fast) normal. Deswegen gab es ja letzte Woche die Meldung, dass GameStop in diese Bundles statt des Codes die Retail-Version packen wird.

Aber wozu die das Bundle mit dem Tomb Raider Reboot ausstatten versteh ich nicht. Das gab es doch mittlerweile sowohl für die 360 als auch für die One als GwG :)
 
Sehr cool. Dann wird es wieder billige Download Codes geben.

stimmt, das ist das gute daran.

- - - Updated - - -

Die Version mit der SSHD kommt nur im Elite-Bundle.

Und Download-Codes sind doch bei den Bundles (fast) normal. Deswegen gab es ja letzte Woche die Meldung, dass GameStop in diese Bundles statt des Codes die Retail-Version packen wird.

Das mit dem Elite Bundle hatte ich vergessen. thx. Hoffe aber für Xbone Interessierte das es die SSHD in Zukunft auch in "normale" Versionen schafft.
Das Download Codes bei Xbone Bundles leider schon fast normal sind finde ich persönlich schade, bei der Konkurrenz ist es eben "noch" nicht normal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit der SSHD kommt nur im Elite-Bundle.

Und Download-Codes sind doch bei den Bundles (fast) normal. Deswegen gab es ja letzte Woche die Meldung, dass GameStop in diese Bundles statt des Codes die Retail-Version packen wird.

Aber wozu die das Bundle mit dem Tomb Raider Reboot ausstatten versteh ich nicht. Das gab es doch mittlerweile sowohl für die 360 als auch für die One als GwG :)

Es geht hier um Rise of Tomb Raider und nicht um den Vorgänger.;)
 
Es geht hier um Rise of Tomb Raider und nicht um den Vorgänger.;)

Es sind beide Titel in dem Bundle dabei ;)

◾1TB hard drive, so fans can play and store more games than ever
◾Full-game download of the highly anticipated and Holiday 2015 Xbox exclusive Rise of the Tomb Raider
◾The exclusive Tactical Survival Kit Content Pack, which contains a new outfit and weapon skin for Lara
◾Full-game download of Tomb Raider: Definitive Edition
 
Heute ist ein weiteres Bundle vorgestellt worden:

- XBO 1 TB Version
- Gears Ultimate
- Rare Replay
- Ori

Das sind insgesamt 36 Spiele.

Preis: 399 USD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück