Warner Bros.: Publisher bestätigt weitere Batman-Spiele

Wenig überraschend, ich sehe aber die Gefahr das sie in die gleiche "Falle" wie Ubisoft mit ihren titlen fallen, nämlich das die großen AAA Titel sich alle die gleichen gameplaymechaniken teilen.
Bei Warner z.B. ist es das Kampfsystem aus Arkham spielen, die in Mordors Schatten und aktuell Mad Max Gebrauch finden.
Auch speziell was die Arkham Spiele angeht ist nach Arkham City nichts großartig neues dazugekommen was Gameplay angeht, auch hier die Prarallelen zu Ubisofts Far Cry Assassins Creed und Co.

Das Batman abseits der eigentlichen Triologie von Rocksteady aber ohne Probleme weitergeführt werden kann ist wie gesagt ja keine Überraschung.
So gesehen können sie jeden weiteren Ableger fürs sich einzeln sehen und einfach jedes mal eine Art Monser of the Week mit rotierdenen Schurken abfeueren.
Denn genügend Schurken die Batman immer und immer wieder bekämpfen muss, bietet ja das Franchise.
 
Zurück