Uncharted: The Nathan Drake Collection - Entwickler begründen Verzicht auf Golden Abyss

Golden Abyss ist bisher der einzigste Teil der Uncharted reihe wo ich noch nicht spielen konnte. Hatte echt gedacht das es in der Collection enthalten wird aber wohl doch nicht.

Diese zeile hier "Demnach befand sich Uncharted: Golden Abyss definitiv für die Einbeziehung in die Uncharted-Sammlung im Gespräch. Letztendlich entschied sich das Team jedoch dagegen. Uncharted: Drake's Fortune, Among Thieves und Drake's Deception seien ausreichend für die Einleitung von Uncharted 4: A Thief's End, heißt es. "Wir haben realisiert, dass diese drei Spiele - die Trilogie - tatsächlich eine bestimmte narrative Linie bieten, die zu Uncharted 4 führt", so Meyer gegenüber Power Up Gaming. "Wir wollten die Collection so ganzheitlich wie möglich halten und Golden Abyss steht ein wenig außerhalb dessen."

Hört sich für mich an BLA BLA und noch irgendetwas... Als Bonus hätte man es doch schon machen können auch wenn Angeblich Golden Abyss außerhalb sein sollte... Ist dennoch ein Uncharted Titel oder nicht?
 
Auf deutsch heißt das "Leute es war zu aufwendig und wir wollten euch die Box nicht für 100 Euro ins Regal schieben".

Aber wenn man laut genug schreit schieben sie es vielleicht als PS-Download Spiel nach.
 
Nachdem ich Golden Abyss erst vor kurzem durchgezockt habe, muss ich echt sagen, dass es doch sehr Schade ist, dass dieser Ableger nicht in der Collection mit dabei ist.
MMn kann GA schon fast mit Teil 2 und 3 mithalten. War ein wirklich gelungener Ableger.
 
Auf deutsch heißt das "Leute es war zu aufwendig und wir wollten euch die Box nicht für 100 Euro ins Regal schieben".

Aber wenn man laut genug schreit schieben sie es vielleicht als PS-Download Spiel nach.

...andererseits aber auch etwas blödsinnig,war das Vita Spiel auch nur eine Tech Demo der Möglichkeiten des Gerätes.
 
...andererseits aber auch etwas blödsinnig,war das Vita Spiel auch nur eine Tech Demo der Möglichkeiten des Gerätes.

Nur weil es die technischen Möglichkeiten der VITA (meistens) sinnvoll nutzte, machte es das Spiel nicht "nur zu einer Tech Demo der Möglichkeiten des Gerätes", dafür sind die allgemeinen Meinungen und Tests dann insgesamt doch zu gut ausgefallen.
Mit dem Touchpad des DS4 könnte man hier einiges machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es die technischen Möglichkeiten der VITA (meistens) sinnvoll nutzte, machte es das Spiel nicht "nur zu einer Tech Demo der Möglichkeiten des Gerätes", dafür sind die allgemeinen Meinungen und Tests dann insgesamt doch zu gut ausgefallen.
Mit dem Touchpad des DS4 könnte man hier einiges machen...

Eine Techdemo muss spielerisch nicht schlecht sein.Es passte schließlich auch zum Gerät.Auf der PS4 wären die Features fehl am Platz und die Optik ist dann plötzlich auch nicht mehr so beeindruckend...kurzum sooo viel bleibt dann vom Spiel nicht übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück