Assassin's Creed Syndicate: Angeblich mangelhafter Zustand - Technik-Bericht

Ich würde diesen Herbst generell erst mal mit den Vorbestellungen warten. Einer der videogamer.com-Redakteure hat auch schon angedeutet, dass ein großes Spiel diesen Herbst "komplett kaputt" ist und eigentlich gar nicht veröffentlicht werden dürfte.

Auch die Warnung der QA-Tester vor ein paar Wochen spricht Bände.

Meiner Meinung nach beweisen Leute die sich Spiele wie AC Syndicate, Fallout 4 oder SW Battlefront am Erscheinungstag kaufen echten Mut. :D
 
Ist Ubisoft wirklich so doof und holt sich nochmal eine Klatsche für ein unfertiges Spiel ab?
 

Bethesda Games sind doch üblicherweise erst mit der GOTY Edition aus der Beta raus oder? ;)

- - - Updated - - -

Ist Ubisoft wirklich so doof und holt sich nochmal eine Klatsche für ein unfertiges Spiel ab?

Vor kurzem gab es einen Typen im Gaf dessen Freund irgendwie bei Ubisoft arbeitet und laut dessen Worte die Engine eine einzige Katastrophe ist, welche die nicht repariert werden kann.

Kann stimmen oder nicht...wenn man die ganzen abgefahrenen AC-Gerüchte der letzten Jahre aus dem Gaf berücksichtigt, die sich im Nachhinein bewahrheitet haben, dann gehe ich mal davon aus dass es wahr ist.

Am besten war der AC Unity Leak. "Ich habe da einen Typen im Flugzeug getroffen der mir Szenen aus dem neuen AC gezeigt hat. Das Spiel kommt mit Koop..."

Ganz unabhängig davon frage ich mich immer noch für wie bescheuert die Publisher die Leute halten. Das Spiel kommt in weniger als einem Monat in die Läden, Gameplay wird als Pre-Alpha bezeichnet. Das ist lächerlich. Selbst wenn der Build Monate alt wäre ist es keine Pre-Alpha mehr.

Wie oft hat sich zwischen Technikanalysen unfertiger Versionen kurz vor Release bis zur finalen Version nach Release etwas an der Technik geändert? Gerade Entwickler von Ubisoft sind deswegen schon mehrfach an Digital Foundry und co. geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... es wurde eine Pre-Alpha-Version gezeigt....

Wann war denn da bitte schön die Präsentation? So langsam sollte man zumindest ja im Beta-Bereich sein bzw. nur noch am Feinschliff.
 
Das wollte ich gerade auch erwähnen.
Ich hoffe damit war AC: Syndicate gemeint.





Hoffentlich nicht! :(

Ich will dir echt keine Angst machen und wünsche dir nur das beste Spielerlebnis, aber es ist Fallout und Betehesda. Ich empfehle dir ein Ausweich Spiel für den Fall der Fälle.
 
Ich will dir echt keine Angst machen und wünsche dir nur das beste Spielerlebnis, aber es ist Fallout und Betehesda. Ich empfehle dir ein Ausweich Spiel für den Fall der Fälle.


Dieses mal hege ich große Hoffnung, aber tief in mir weiß ich natürlich das die Gefahr bei Bethesda-Spielen groß ist das diese nicht ordentlich laufen. :(
Ich werde aufjedenfall die Berichte abwarten. Wann endet eigentlich das Embargo für Fallout 4? Ich hoffe noch ein paar Tage vor Release?
 
Hmmm, also ich habe gehört aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle, das Ubisoft aus Unity gelernt hat; aber abgesehen davon, das ich keinen Hightechrechner habe und ich Syndicate auch nicht gleich nach Erhalt zocken werde; lief Unity bei mir eigentlich ganz Ordentlich, hatte keine Auffälligen Probleme damit.
Und Syndicate wird natürlich den inzwischen Obligatorischen Day One Patch bekommen ;):D
 
Wie wäre es den Release einfach zu verschieben?
Gabs bei anderen Spielen oft genug.
Aber an sowas denkt Ubisoft natürlich nicht.

Das bei Watch Dogs damals so einfach ging, wird bei AC für Ubisoft eben schon schwieriger, vor allm im Hinblick das AC nun mal DAS Franchise für Ubisoft ist das für den jeweiligen Finzanreport des jeweiligen jahres halt IMMER der größte Antreiber ist.
Auch würden die Investoren Sturm laufen und es einfach nicht verstehen wie man so ein Spiel was zum Weihnachtsgeschäft kommen soll verschieben kann, da wird halt eben nur auf den Profit geachtet und nach dem MUSS sich ein Ubisoft dann halt auch einfach richten.

Mir ist es ehrlich gesagt aber eh Schnuppe, denn AC ist für mich ein Serie geworden, aj ehr verkommen die ich zwischendurch einfach mal "runterratter", sprich ich warte bis diese zu einem Spottpreis im PSN oder Xbox Live zu haben sind oder noch besser kostenlos vom jeweiligen Anbieter ala PS Plus angeboten werden.
Ein AC Unity habe ich z.B. auch noch nicht gespielt, aber wie da der Preis der normalen Retail Version schon gepurzelt ist, denke ich wird es nicht mehr als zu lange dauern bis ich mir das ganze für 10-15 Euro laden kann, wenn überhaupt, Richtung Weihnachtsangebote in den Stores geschielt.;)

So oder so ist Ubisoft was AC angeht doch eh auf den absteigenden Ast, eben wegen zuletzt dem jähhrlich Relase neuer Ableger.
Das das nicht gut auf lange Sicht für das Fanchise ist, ich denke das weiß Ubisot ja selbst, aber wie gesagt, sie stecken halt im Teufelskreis gute Zahlen vorweisen zu müssen.
 
Also bei mir steht AC Syndicate auf der Einkaufliste. Aber definitiv nicht als vorbesteller oder Day One Käufer. Eigentlich sollte man das Spiel im Regal stehen lassen. Immer dieser halbgare Scheiss. Solang die Leute vorbestellen wird sich daran auch nichts ändern.
 
Bei mir ist es auch schon lange auf der Merkliste. Das Setting sieht gut aus.
Werde aber noch warten bis zum Kauf.
 
Gut zu wissen und gut das ich es noch nicht bestellt hab. Daher werde ich mit dem Kauf von AC S warten bis es bei 30-40€ ist. Bin eh ab November mit Rise of the Tomb Raider beschäfdigt Da hat ein AC S keine chance.
 
okay - nach dem lesen der News, werde ich mir das Spiel vorerst nicht kaufen!

sry Ubisoft, diesmal drücke ich kein Auge zu ... Geld muss hart verdient werden!
 
Zurück