PS4: Sony gibt finalen Release-Termin für Firmware-Update 3.0 bekannt

Also beim durchlesen ist mir aufgefallen das ich absolut keine der Erweiterungen nutzen werden.
 
Png Screenshots ist die wichtigste Neuerung. Ansonsten können neue und weiterentwickelte Features nie schaden.
 
Community feature hört sich klasse an, so hat man schnell leute zum zocken gefunden :)
 
Das Community-Feature war in der Beta mehr oder weniger Nutzlos. So toll es sich anhört, so wenig effektiv wird es genutzt. Bin mal gespannt wie es nach der Beta damit aussehen wird!
 
Das Community-Feature war in der Beta mehr oder weniger Nutzlos. So toll es sich anhört, so wenig effektiv wird es genutzt. Bin mal gespannt wie es nach der Beta damit aussehen wird!


Gab es denn Zahlen wieviel Leute zur Beta überhaupt zugelassen wurden? Hast Du nach größeren Gruppen ausschau gehalten?
Ich meine rein von der Logik her kann ich mir gut vorstellen das es in der Beta kaum genutzt wurde, denn wieviel hatten schon Zugang zu dieser?

Die Idee dahinter klingt aufjedenfall sehr gut.
Haben uns schon mit ein paar Freunden ausgemacht eine Gruppe nur für uns zu öffnen und dort dann Termine auszumachen, ist ja noch einfacher als Gruppenchat von WhatsApp dann. Außerdem werde ich recht schnell Gruppen suchen die speziell für Leute aus meiner alten Heimat und Berliner gedacht sind.

Ich finde die Änderungen sehr gut, aber am meisten freut es mich das endlich PNG Screenshots nutzbar sind.

Mal davon ab das es bestimmt wieder weitere, kleinere, Änderungen gibt die nicht in der Vorschau genannt wurden.
 
Das mit der Gruppe finde ich auch ganz gut. Wir sind nämlich eine Truppe von 8 Leuten die schon seit 6-7 Jahren regelmäßig gemeinsam zockt. Sowas würde bei uns gut rein passen. Ich schau es mir gleich mal an wenn ich Zuhause bin
 
Zurück