Sony: 20-jähriges PlayStation-Jubiläum in Europa

Ganz schön schwere Fragen bei dem Gewinnspiel. Musste zwar jede Frage googeln aber hab mal mitgemacht. :D
 
Glückwunsch an SONY und an die Playstation selbst. Gibt es als Jubiläum ein schönes Design? ^^
 
Ganz schön schwere Fragen bei dem Gewinnspiel. Musste zwar jede Frage googeln aber hab mal mitgemacht. :D

Jede???
Selbst die Metal Gear Soild Frage, wo du doch solch ein Metal Gear Soild Fan bist???:D
Ich persönlich wusste aber auch nur Drei Fragen, also ja ich schließe mich an, ganz schön heftige Fragen, zu mal ich einige Titel noch nicht einmal gezockt habe.
Zum googlen war ich aber zu faul, von daher lasse ich das mal mit dem Gewinnspiel, also mehr Chancen für dich und alle anderen, hahaha......
 
Jede???
Selbst die Metal Gear Soild Frage, wo du doch solch ein Metal Gear Soild Fan bist???:D
Hatte keine MGS Frage.
Wollte grade nochmal schaun aber scheinbar sind das immer andere Fragen? :confused:

EDIT:
Okay, scheint wohl ein Pool von Fragen zu geben aus dem immer zufällig 10 Stück genommen werden.
Jetzt hatte ich die MGS Frage. Die hätte ich gewusst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück