Tony Hawk's Pro Skater 5: Bug-Video sorgt für Entsetzen - Statement von Activision

hab das Video gestern schon gesehen, dass das Game so auf den Markt kam ist eine Frechheit. Der Patch ist bei den Video Aufzeichnungen schon installiert gewesen.
 
Kann man da nicht mal gegen Klagen (am besten in den USA)? Wird ja immer schlimmer mit den Day One Patches. Was sollen Leute mit schlechter Internetverbindung machen?
 
Unglaublich - da nimmt man eine sehr beliebte Spieleserie aus vergangenen Tagen und programmiert dann so einen Stuss, in der Hoffnung, dass es genügend Ahnungslose geben wird, die allein aufgrund des großen und bekannten Namens zuschlagen werden.
Mich wundert eigentlich nur, dass der Release nicht noch etwas näher an Weihnachten liegt...
 
Man kann ohne Day 1 Patch angeblich nur das Tutorial spielen. Echt hart.
 
Also ich glaube da würde ich ne Schadensersatzklage mit der Drohung bei nicht nachkommen Anzeige wegen Betruges zu erstatten.
Bei nichtonline spielen kann man ja wohl erwarten das diese auch ohne 7gb patch spielbar ist. Schließlich gibt es bei der Ps4 ja kein Internetzwang.
 
Also ich glaube da würde ich ne Schadensersatzklage mit der Drohung bei nicht nachkommen Anzeige wegen Betruges zu erstatten.
Bei nichtonline spielen kann man ja wohl erwarten das diese auch ohne 7gb patch spielbar ist. Schließlich gibt es bei der Ps4 ja kein Internetzwang.

Es gibt massig PS4 Spiele die nicht laufen ohne Internetanbindung.
 
Na da wundert mich nicht, dass wir noch keine Testversion haben, obwohl das Spiel am Freitag erscheint...
 
Es gibt massig PS4 Spiele die nicht laufen ohne Internetanbindung.
Eigentlich brauchen nur MPs und online Features bei SPs selbstverständlich eine Internet Verbindung. Reine SP games nicht, vorausgesetzt man hat die PS4 richtig mit seinem Account verknüpft. ;) das ist bei digitalen download games wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Activision. Hat da jemand was anderes erwartet? Sie sind das VW der Spieleindustrie. Um jeden Preis Marktführer werden, die Qualität bleibt auf der Strecke. Es hätte von Neversoft gemacht werden sollen.
 
Activision. Hat da jemand was anderes erwartet? Sie sind das VW der Spieleindustrie. Um jeden Preis Marktführer werden, die Qualität bleibt auf der Strecke. Es hätte von Neversoft gemacht werden sollen.

Die gibt es leider nicht mehr bzw. dürfen jetzt bei infinitiv ward futuristische Kriegsspiele entwickeln... Die Oldschool Tony Hawk's von ihnen waren so geil.
 
Also wieder ein Spiel was keiner spielen muss, spart man immerhin bares Geld.. Und ich wollte THPS5 erst vorbestellen. :ugly:
 
WTF!?! Alter Falter, das wird ja immer heftiger.
Einfach krass wie dreist die mittlerweile mit uns umgehen.:motz:
Sowas auf den Markt zu werfen......Frechheit.
 
Wenn das so weitergeht bezahlen wir irgendwann erstmal und dann wird angefangen ein Spiel zu entwickeln.
 
Zurück