Hitman: Endgültiger Release-Termin und Infos zu den Post-Launch-Inhalten

Ich hoffe, dass die meistens auf die Retailvariante warten, damit SE merkt, dass ihr Geschäftsmodell scheiße ist.
Ist doch klar, worauf das hinaus laufen soll. Der Gebrauchtspielemarkt soll somit untergraben werden.
 
Ich hoffe, dass die meistens auf die Retailvariante warten, damit SE merkt, dass ihr Geschäftsmodell scheiße ist.
Ist doch klar, worauf das hinaus laufen soll. Der Gebrauchtspielemarkt soll somit untergraben werden.

Man kann natürlich immer mit solchen Vorurteilen in den Foren dieser Welt glänzen, wenn dann noch Halbwissen dazu kommt ist das ganze dann natürlich eine gefährliche Mischung.
Klar ich weiß auch nicht warum letzten Endes dieser Weg gewählt wurde, es gibt aber Punkte die dafür sprechen warum sie es so handhaben.;)

So ist Absolution bei den Fans überhaupt nicht gut weggekommen, ich persönlich halte es für den schlechtesten Ableger der Reihe und darüber hinaus als ein schlechtes Stealth Spiel mit Mechaniken die einfach nicht gut funktioniert, bzw. ineinandergegriffen haben.
Deshalb gehe ich davon aus das sie wohl wissend das ganze so angehen wie sie es in dem Fall eben tun.
Anstatt sofort unüberlegt solche Kommentare abzugeben, sollte man einfach mal das gute darin sehen, nämlich das, das IO Interactive anhand der ersten Drei Missionen genau sehen kann wie das ganze ankommt bei den spielern und mit deren Input dann wiederrum die weiteren Missionen planen kann.

Ich finde genau solche Spiele, die zwar eine übergeordnete "Story" erzählen, aber im Endeffekt wo die Missionen für Missionen für sich allein stehen, passt solch ein Modell wie es Square Enix hier versucht einfach gut.
 
Zurück