Uncharted: The Nathan Drake Collection - Video-Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3

Sorry, bis auf ein paar KLeinigkeiten sehe ich da keine Unterschiede! Soviel nochmal zum Thema, dass man sich soooo unheimlich viel Mühe gegeben hat.
 
Sorry, bis auf ein paar KLeinigkeiten sehe ich da keine Unterschiede! Soviel nochmal zum Thema, dass man sich soooo unheimlich viel Mühe gegeben hat.

Findest du? Der Unterschied ist stellenweise sehr deutlich. Bei 2:10min. sieht man die höhere Auflösung sehr gut.
Was mir aber grad mal so auffällt. Bei vielen Vergleichsvideos sehen die PS3 Spiele irgendwie verwaschen aus. Sieht das echt so aus? Habe das anders in Erinnerung. :confused:
 
So habe ich sie auch nicht in Erinnerung aber naja... scheint ja so zu sein! Ist ja schließlich ein Vergleichsvideo ;)
 
Es ist die Wahrheit, nur fällt es einem extrem mehr auf wenn man schon länger auf next gen unterwegs ist
 
Ich finde das ist immer alles relativ mit der Grafik, wenn ich bei Sky Filme in HD schaue und schalte dann auf ADR HD oder irgendwas anderes "öffentliches" denke ich auch jedesmal "man sieht das mies aus". Nach ein paar Minuten fällt es einem aber dann gar nicht mehr auf. So ist das hier halt auch, wenn ich fast nur PS4 spiele und dann die PS3 anschalte denke ich auch man das war doch gefühlt mal viel besser.
Ich als nicht PS4 Besitzer kann mir aber nicht vorstellen das der Unterschied so krass ist wie PS3 und PS2, PS2 auf der Röhre fand ich früher auch "okey" aber inzwischen auf riesigen Full-HD Tvs ist das einfach nur gruselig.
Uncharted auf der PS3 ist aber keinesfalls gruselig anzusehen, sondern immer noch recht nett anzuschauen und wer es halt nicht kennt oder nochmal ein Grafik upgrade wünscht der soll halt die 60-70 Euro ausgeben. Es gibt bestimmt schlechtere Möglichkeiten sein Geld auszugeben.
 
Darf hierbei bemerkt werden das es ja wohl das mindeste ist, das der HD-Aufguss auch wirklich besser aussieht als die Origniale? Oder gibts denn sonst einen Grund das Ding zu holen? Und jetzt verschont mich mit dem Argument es gibt ein paar User welcher die Originale nicht spielten. Für die Hand voll allein kommt sicher kein Aufguss.
 
Bei vielen Vergleichsvideos sehen die PS3 Spiele irgendwie verwaschen aus. Sieht das echt so aus? Habe das anders in Erinnerung. :confused:
Das ist mir auch schon aufgefallen. In letzter Zeit z. B. bei God of War 3.
Und bei mir läuft gerade Uncharted 2. Ich habe es am WE angefangen und kann mich nicht erinnern, dass der Schnee gleich am Anfang so "schlecht" aussieht.
 
Zurück