Final Fantasy V: Deutscher Trailer zum Steam-Release

Mann muss die hartnäckigkeit von square enix schon anerkennen.
Wie konsequent sie alle paar Jahre die alten FF titel auf anderen system rausbringen ist schon fast Manisch. Ich wette wenn sie alle modernen Systeme durch haben kommt noch ne Megadrive und Dreamcast Fassung
;-P
 
Ich wette wenn sie alle modernen Systeme durch haben kommt noch ne Megadrive und Dreamcast Fassung
;-P
...und ich würde sie tatsächlich kaufen :D
Dieser Android-Port leidet zwar unter der optischen Verschlimmbesserung von pixeligen Japano-Figuren mit Charme hin zu runden,eher amerikanischen Figuren die dann auch noch im Menü mit den Original-Artworks glänzen,aber spielerisch immernoch einer der besten Teile,wenn nicht sogar "der Beste"....und auch der beste den ich irgendwie nie beendet habe :uff:
 
Zurück