Assassin's Creed Syndicate: Mikrotransaktionen bestätigt

Gab es vorher ja auch...und sorry,bis auf die Kisten auf der Karte waren sie sowas von unnütz...wenn es so bleibt wird man es wohl überleben ;)
 
Solange man sich alles auch so freispielen kann ist das für mich "okey". Ich brauche keine "Spielbeschleuniger" weil ich das Spiel geniesen will.
 
Spieler die nicht die Zeit haben die Spielwelt zu erkunden. Das Argument ist einfach so dämlich. :ugly:
Wenn ich keine Zeit (oder eher keine Lust) habe die Spielwelt zu erkunden dann kaufe ich mir doch auch nicht so ein Spiel.

Aber naja. Solln sie machen. Wundert mich jetzt nicht dass sie wieder mit sowas ankommen. Das ganze kommt sicher immer mehr und das Thema wird so groß wie DLCs. Die Produktionskosten steigen immer weiter und die Spielepreise werden sie wohl kaum anheben. Also machen sie es halt so.
 
Spieler die nicht die Zeit haben die Spielwelt zu erkunden. Das Argument ist einfach so dämlich. :ugly:
Wenn ich keine Zeit (oder eher keine Lust) habe die Spielwelt zu erkunden dann kaufe ich mir doch auch nicht so ein Spiel.

Ich bin mir sicher wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Betrag x sofort die Platin Trophy zu lösen es würde Leute geben die das machen.
 
Ich bin mir sicher wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Betrag x sofort die Platin Trophy zu lösen es würde Leute geben die das machen.

Worauf du dich verlassen kannst...man sieht ja schon an einigen Trash-Spielen (und einigen wenigen AAA-Titeln) das auf leichte Erfolge gesetzt wird um das Spiel zu verkaufen.Wenn jetzt Spiele mir schweren oder langwierigen Achivements die Möglichkeit bieten sie zu kaufen könnte es ebenso klappen..Spiele wie die Armored Core-Reihe oder einige Dynasty Warriors halt.
 
Gut möglich. Wenn sie den digitalen Schwanzvergleich nötig haben und es sonst nicht schaffen. :ugly: :D

Wenn man ein Spiel nicht packt auf "normale" Art und Weise durchzuspielen, sprich ohne sich Dinge zu kaufen oder Cheats anzuwenden sollte man es vielleicht ganz einfach lassen. Heute sind die Spiele generell so leicht das eigentlich JEDER bei fast allen Spielen das Ende erreichen kann.
Wenn ich da so an früher denke, ohne Speicherpunkte, nur 3 Leben, ohne Internet/Youtube wo man mal schnell nachsehen kann usw. da war es zumindest bei mir schon häufiger der Fall das man Spiele nur bis zu einer bestimmten Stelle gepackt hat. Spaß hat es trotzdem gemacht!
 
Ich bin ja im Normalfall auch kein Freund von Cheats, aber jetzt bei AC Rogue bin ich kurz davor, einen Cheat zu Verwenden, damit ich endlich die Storm Fortress Versenken kann und deren 2 Begleiter, weil die ist wirklich Verdammt schwer ohne Cheats zu schaffen :ugly:
 
Ich bin ja im Normalfall auch kein Freund von Cheats, aber jetzt bei AC Rogue bin ich kurz davor, einen Cheat zu Verwenden, damit ich endlich die Storm Fortress Versenken kann und deren 2 Begleiter, weil die ist wirklich Verdammt schwer ohne Cheats zu schaffen :ugly:

Durchhalten;) Das ist umso geiler wenn man es dann irgendwann ohne gepackt hat. Rogue habe ich noch nicht gespielt aber die Schiffe in Back Flag waren auch nicht ganz geschenkt.
 
Jo, die Legendären Schiffe waren doch mal eine kleine Herausforderung, aber wie gesagt, die Storm Fortress ist verdammt heftig, ich glaube, da hat Ubi diesmal etwas übertrieben ;)
Und AC Rogue kann ich dir nur empfehlen, wenn Du 3 + 4 ebenfalls gut fandest :hoch:
 
Zurück