Gran Turismo 7: Yoshida wünscht PlayStation VR-Support

Wenn GT7 ohne VR Support kommt wäre ich ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht.
 
Ich bin auf GT7 wirklich gespannt. PD ist eigentlich nicht das richtige Entwicklerstudio in meinen Augen, da Yamauchi nur fahren will. Sound, Präsentation, Bedienoberfläche, KI und ausgewogene Fahrzeugauswahl interessieren ihn ja nicht.

GT war immer gut auf seine Weise, jedoch auch immer sehr schlecht in den o.g. Punkten. Das es wieder Standard- und Premiumautos geben wird, sagt mir gar nicht zu. Da wünsche ich mir wenigstens einen Option, dass ich die Events mit Standardautos ausblenden kann.
 
Vielleicht sollte man mal den Entwickler austauschen. PD kann zwar Fahrphysik, aber da hört es auch schon auf. Kommt ein hübscheres GT6, kann die Serie einpacken. Meine Meinung
 
Vielleicht sollte man mal den Entwickler austauschen. PD kann zwar Fahrphysik, aber da hört es auch schon auf. Kommt ein hübscheres GT6, kann die Serie einpacken. Meine Meinung

naja deine Meinung ist in letzter Zeit - sry dafür - nicht mehr ernst zu nehmen... du hetzt nur gegen Sony und die PS4.

Aber GT ist seit Teil 4 eh nur Mist ^^
 
VR Support wäre aufjedenfall wünschenswert und für so ein Titel eigentlich perfekt.
 
naja deine Meinung ist in letzter Zeit - sry dafür - nicht mehr ernst zu nehmen... du hetzt nur gegen Sony und die PS4.

Aber GT ist seit Teil 4 eh nur Mist ^^

Klar ist was nicht ernstzunehmen, wenn es einem nicht gefällt. Ich hetze nirgendwo, aber gut. Unterstellt mir nur weiter euren Scheiß, juckt mich nicht. Manchmal frage ich mich, warum ich noch hier bin, in diesem Sony-verseuchten Forum, wo man nie kritisch werden darf.
 
Klar ist was nicht ernstzunehmen, wenn es einem nicht gefällt. Ich hetze nirgendwo, aber gut. Unterstellt mir nur weiter euren Scheiß, juckt mich nicht. Manchmal frage ich mich, warum ich noch hier bin, in diesem Sony-verseuchten Forum, wo man nie kritisch werden darf.

ne ne kritisch kannst du sein, aber in letzter Zeit ist es schon bei dir ganz anders geworden und mal by the way bin ich auf beiden Plattformen zuhause ;)
 
[...] in diesem Sony-verseuchten Forum, wo man nie kritisch werden darf.


So dachte ich damals auch, nur andersrum. Wie schnell man sich nicht irgendwelche Dinge einbilden kann.
Ich wurde damals hier auch verspottet als ich meinte das ich mit der geringen Auflösung gut klar komme, der DS3 bei mir immer gut in der Hand lag und mich die PS3 Exklusivtitel mehr interessierten ...

Ein paar Leute krähen lauter als andere, so fühlte ich mich damals auch als ich das erste mal GenX erleben durfte. :D

Teilweise ist es schon lustig mit anzusehen wie nun gewisse Leute voll auf Opfer machen.


Der wievielte Thread in den letzten paar Stunden ist das eigentlich der nach wenigen Beiträgen bereits total am Thema vorbeigeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück