Driveclub: PS-Plus-Version in Kürze nicht mehr erhältlich

Habe es auf Disc. Kann mir also relativ egal sein. Ich finde es jedoch echt schade das man die Version schon nach so kurzer Zeit wieder aus dem Programm nimmt!
 
Ich habe noch keine PS4, hätte das Spiel aber auf jeden Fall ausprobiert. Wieso nehmen Sie es jetzt raus, wo die anfänglichen Probleme doch scheinbar behoben sind. Wurde das Spiel nicht vor kurzem noch von Sony als großes Playstation-Ding beworben? Oder verwechsele ich da was?
 
Hast du nen PSN-Account? Da kannst du das Spiel auch per PC deiner Bibliothek hinzu fügen. Auch ohne PS4.
 
Lol wie lächerlich. PsPlus Edition statt zum Launche fast zwei Jahre später raus hauen und dann aber nur für ein Paar wochen. Mogelpackung...
 
Nur damit ich das richtig verstehe: Die PSN+ Version kam mit fast einem Jahr Verspätung und jetzt wird sie ein paar Wochen später wieder entfernt?
 
Kann mir im Grunde egal sein.Hab die Version mit dem Season Pass zu einem tollen Preis bekommen.

Es war jetzt auch lange genug im PS+ Programm drinnen.
 
Sie geht ja nicht wieder verloren...
War ja auch als gift für frühe Kunden geplant. und kam dann halt sehr sehr spät. ^^
 
Nur damit ich das richtig verstehe: Die PSN+ Version kam mit fast einem Jahr Verspätung und jetzt wird sie ein paar Wochen später wieder entfernt?

Ich denke, es war nie geplant, dass die PSN+-Version für immer drinnen bleibt, sondern nur für einen kurzen Zeitraum. Das wird sich wohl nach der Verschiebung auch nicht geändert haben.
 
Zurück