THPS 5: Auslaufender Vertrag mit Tony Hawk Ursache für verbuggten Release?

Mein Exemplar wurde heute verschickt und dürfte morgen ankommen. Wenn ich die Zeit finde, schaue ich mal rein. Ich schaue mir aber seit gestern auf Twitch diverse Streams an und bis auf die total altbackene Grafik ist das Spiel halt typisch TH. Von einer Unspielbarkeit konnte ich da nichts sehen. Wenn dem aber so ist, ja mein Gott.... dann habe ich mal 50€ in den Sand gesetzt ^^ Ich werde es überleben! Wäre auch nicht das Erste und wohl auch nicht das letzte Mal :D
 
Mir kommt es so vor als ob hier wieder überreagiert wird. Im Testvideo von Giant Bomb konnte ich nichts von Unspielbarkeit und Bugfest vor dem Herrn feststellen.
Vielleicht kann ich morgen selbst mal Hand an das Spiel legen. Ich bin gespannt.
 
ach du sch...
schmimmer gehts kaum.
So kritisch wünsche ich mir die sogenannten Fachpresse auch mal bei großen Titeln

Würde bei Assassins Creed vielleicht sogar was bewirken! Jedes Jahr ein neues Spiel und die Qualität nimmt weiter ab... mir als Fan der ersten Stunde tut das weh, da ich Syndicate nicht zum Release kaufen werde! Herz bleib stark [emoji17][emoji12]
 
Würde bei Assassins Creed vielleicht sogar was bewirken! Jedes Jahr ein neues Spiel und die Qualität nimmt weiter ab... mir als Fan der ersten Stunde tut das weh, da ich Syndicate nicht zum Release kaufen werde! Herz bleib stark [emoji17][emoji12]

Naja, bis Black Flag waren die Dinger doch noch sehr gut. AC 3 hat mir persönlich zwar nicht gefallen, war aber solide gemacht. Mein liebstes AC bleibt Brotherhood, das war am besten. Rom war geil
 
Habe es gestern knapp 2 Stunden gespielt und wurde von keinem Bug Heim gesucht :)
Es macht mir sogar erstaunlich viel Spaß. Wahrscheinlich da meine Erwartung auf Grund dieser ganzen Posts usw. bei 0 lag. Ich bin echt überrascht. Es fühlt sich an wie früher. Leider sieht es auch so aus :D Aber da sehe ich drüber hinweg. Der Day-One-Patch hat anscheind schon jede menge Fehler beseitigt!
 
Naja, bis Black Flag waren die Dinger doch noch sehr gut. AC 3 hat mir persönlich zwar nicht gefallen, war aber solide gemacht. Mein liebstes AC bleibt Brotherhood, das war am besten. Rom war geil



So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. :D
Black Flag war das erste AC das mir gefiel bzw. ist bis dato auch noch das einzige. Unity habe ich noch nicht getestet, aber wird noch nachgeholt.

Syndicate gefällt mir zumindest vom Setting aber echt gut.
 
Au weia! Das so was heute noch mal von einem richtig großen Publisher veröffentlicht wird... Das ist fast schon schlimmer als die schlechtesten Spiele der 80er Jahre! :palm:

Wobei wir hier über Activison reden die meiner Meinung nach eh eine zweifelhafte Firmenpolitik führen und das schon seit jahren.
Ich meine bis auf Skylanders, CoD und neu dazugekommen Destiny scheint es für mich so das der Rest ihrer Spiele Releases ehr Alibi releases als wirklicheStärkung ihres Portfolios sind.

Da ist Tony Hawk jetzt nur ein weiteres Beispiel wo auf biegen und brechen einfach ein Spiel rausgehauen wird, ohne den entwicklern genügend Zeit oder Geld zur verfügung zu stellen, gleichermaßen aber eben bei CoD, Skylanders oder Destiny das Geld fließt und auf Qualität geachtet wird.
Trauriges Beispiel war ja auch vor Drei jahren The Walking Dead Survival Instinct was eigentlich Potential hatte, von Activison aber stiefmütterlich behandelt wurde, nur um den aufkommenen Hype der Walking Dead Serie mitzunhemen.
Genau das gleiche machen sie jetzt auch wieder mit dem Deadpool Spiel was sie auch einfach unverändert nur wegen dem Kino Release nachschieben und das zum Vollpreis für PS4 und Xbox One.:ugly:
Negativ zu erwähnen ist auch das Prototype Pack was für PS4 und XBox One vor einigen Wochen nochmals einfach so mir nichts dir nichts 1:1 in die Stores gepackt wurde und das zum unverschämten Preis von 40 Dollar.

Das sind so Beispiele wo ich mir sage, Activision hat nichts von einem großen Publisher für mich, außer natürlich ihr Batzengeld auf den sie sitzen.
Da hat ein EA oder Ubisoft ganz egal was man auch von diesen Firmen halten mag einfach viel mehr zu bieten.
Es ist fast schon eine Schande das solch eine Firma wie Blizzard mit solch einer Firma fusioniert ist/wurde.:rolleyes:
 
Zurück