Sniper Elite: Mehr als zehn Millionen verkaufte Spiele

Langweiliges Video.Hätten ja zur Feier des Tages zb die DLC`s für nice price oder ähnliches machen können.Ansonsten eine schöne Spieleserie die ich alle gezockt habe.
 
Eingentlich ziemlich verwunderlich - nicht das die Spiele schlecht wären,aber doch sehr speziell...
 
Es ist wirklich ein gutes spiel, lebt aber mit massiven BUGS wo der spaß leider genommen wird. War mein letztes Sniper Elite spiel von den Entwicklern. Den 3 Teil können sie sich schenken.
 
Der 3.Teil ist aber sehr gelungen finde ich.Hab davon ein komplettes LP gesehen und das hat mir durchaus gefallen.Vielleicht spiele ich es auch irgendwann mal selber.Wer mit snipern was anfangen kann sollte da unbedingt mal einen Blick drauf werfen.
 
Die Bullett - Cam finde ich immer so erregend..:D
 
Zurück