PS3: Auslieferung der Heimkonsole eingestellt

Ahaha, was für eine tolle Überschrift schon wieder.

"Auslieferung der Playstation 3 eingestellt..."















...
in Neuseeland.


Genial.
Nun ja, ihr wollt Klicks und das kann ich auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahaha, was für eine tolle Überschrift schon wieder.

"Auslieferung der Playstation 3 eingestellt..."















...
in Neuseeland.


Genial.
Nun ja, ihr wollt Klicks und das kann ich auch verstehen.

Trotz deines Verständnis, kommt dein Kommentar bisschen rage rüber.^^
 
Kauft schnell noch eine Deutschland ist erst in 10 Jahren dran..:ugly:
 
Und so geht eine Ära zu ende obwohl die Kiste noch nicht zum alten Eisen gehört,dafür gibt es zu viele (gute) Games dafür.
 
Wer hätte gedacht dass Sony vor Microsoft an der Reihe ist.
 
Die sollen endlich mal den preis senken! Ich sehe es schon kommen, am ende warte ich wieder zu lange wie damals bei der PS2 ...... :uff::autsch:
 
eine überschrift wie in der BILD. hauptsache klicks und aufmerksamkeit, schade :-(
 
Eine Ära geht zu Ende, Friede der Asche der PS3...
In Neuseeland. Zumal die Produzierten Exemplare sich nicht in Luft auflösen. Auch nicht damals als die PS2 Produktion endete.
Aber Hauptsache Klicker-di-Klick Überschrift. ;)
 
Lebst du schon, oder spielst du noch PS3? ;)
"PS4 - das hast du dir verdient!", um es mit den Worten eines großen schwedischen Möbelherstellers auszudrücken. ;)
 
Muhahaha, Ihr müsst wirklich mal das Update lesen. Kicher, kicher.
(Gibt auch mehr Klicks - unterstützt Eure GA)
 
Ich denke mal die werden kaum noch PS3 Konsolen verkaufen also ist es naheliegend das einzustellen. Nachfrage regelt den Markt..
 
Muhahaha, Ihr müsst wirklich mal das Update lesen. Kicher, kicher.
(Gibt auch mehr Klicks - unterstützt Eure GA)


Oh mein Gott, jetzt habe ich erst die Originalnews zu dem Thema gesehen - die von gamepur.com
Da ist die Artikelüberschrift genau wie hier, eine Verallgemeinerung:

"PlayStation 3 Discontinues Officially Confirmed By Sony, No Longer Shipping PS3 To Retailers."

Es ist lustig das gamepur nachdem sie von Sony angeschrieben und gebeten wurden die Überschrift zu ändern, es noch nicht einmal taten. Der Leser liest immer noch zuerst: "Die Playstation 3 wird nicht mehr ausgeliefert" - genauso wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück