Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC

Das 3. Kapitel als DLC. Kostenpflichtig versteht sich. :ugly:


Was auch immer da kommt, kaufen werde ich es (erstmal) nicht.
Ich hab jetzt 22 Stunden gespielt und bin grademal bei 7%. Und in einem Monat kommt schon Fallout. Das nächste halbe Jahr hab ich also auch so schon zu tun. (mindestens)
 
Ich kann nur hoffen das See Online Modus vernünftig supportet wird.

Mir geht's aber wie Hörnchen. Ich warte nur noch sehnsüchtig auf F4
 
"Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC"

- Das könnte der Kapitel sein was sich (PEACE) nennt. We schon in einigen seite berichtet. Frage ist wieviel Konami dafür will und ob es überhaupt erscheint??? vorallem würde mich mal intressieren wieviel "WIRKLICH" vom spiel entfernd wurde?

Den Online Modus juckt mich nicht so... Werde ihn mal antesten aber meine erwartungen sind nicht arg hoch. Vorallem ist die frage wie stabil die server werden... Den Online Modus bei MGS so macht ja schon etwas probleme...
 
Oh je bitte nicht. Bitte lass Konami uns keine DLC Hölle bei MGS bescheren. Leider würde irgendwie Alles zusammen passen.

Ob ich für das vermisste 3. Kapitel Geld ausgeben würde? Nicht sicher. Klar bin ich riesen MGS Fan, jedoch müsste mir der DLC inhaltlich echt gut was bieten um mich überhaupt an meinen Geldbeutel denken zu lassen.

Ps:
Auf MGO warte ich aber schon sehnsüchtig :)
 
Das 3. Kapitel als DLC. Kostenpflichtig versteht sich. :ugly:


Was auch immer da kommt, kaufen werde ich es (erstmal) nicht.
Ich hab jetzt 22 Stunden gespielt und bin grademal bei 7%. Und in einem Monat kommt schon Fallout. Das nächste halbe Jahr hab ich also auch so schon zu tun. (mindestens)

Ey zock es, ich habe es jetzt am Wochenende nach knapp 120 Stunnden durchgezockt und auch wenn ich wie so wie viele andere auch nicht ganz zufrieden bin was gewisse Dinge angeht, wie z.B. das seltsam bruchstückhafte, bzw. flickenartige Storytelling, was auch dem Open World Konzept zuzuschreiben ist, oder auch was das ultra repetative neben und auch Hauptmission Design angeht, hat mich vor allem Kojima mit dem Ende des spiels überrascht, da war er dann dieses MGS Gefühl, dieser Schlag in die Fresse vor Überraschung, den MGS seit jeher einfach auszeichnet.

Dennoch und jetzt komme ich zur News, muss es eigentlich einen Story DLC geben, denn das Ende so wie es jetzt ist und nicht das eigentliche Ende ist, spannt eben NICHT den Bogen zu dem allersten MGS Teil, im Gegenteil, es werden sogar Fragen aufgeworfen.

Das ein drittes Kapitel, bzw. eine ganze Story Mission fehlt, zeigt ja das rund 20 minütige Gameplayvideo das Tüftler die es zu tage gefördert haben, wen es interesisert und wer es natürlich noch nicht kennt hier ist das Video.
Natürlich sollte man sich das auch erst anschauen wenn man das Spiel durch hat.^^

https://www.youtube.com/watch?v=-B4JIHh5Jqk

Und selbst wenn diese Mission drin wäre, würden immer noch Fragen offen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück