Windows 10: Neue Funktionen für Xbox-App

Die Xbox App ist wirklich gelungen, schon vor dem Update.
Sie ist ein nützlicher Begleiter wenn Laptop/Tablet in der Nähe sind, sie bringt mehr Komfort und Übersicht.
Das streamen funktioniert hervorragend, zumindest über eine Lan Verbindung.

Nett: Wenn ihr z.B. bei Forza etwas speichern wollt, baut sich ein kleines Fenster automatisch in der App auf und man kann dort seine Eingaben machen.
Mit dem Pad ist das ja immer ein K(r)ampf, ganze Nachrichten schreiben sowieso.

Aktuelle Ereignisse, z.B. Erfolge oder Nachrichten werden auch parallel zum TV angezeigt und können direkt "bearbeitet" werden.

Nützliches Feature, wie schon die SmartGlass App.
 
Hab mich noch garnicht mit der App befasst. Wahrscheinlich weil ich nicht so der PC Spieler bin.
 
Zurück