Video-Monatsvorschau Oktober-Releases für PC: The Witcher 3 - Hearts of Stone, Minecraft: Story Mode, Sword Coast Legends und vieles mehr

Das Civilization Beyond Earth Add-On Rising Tide ist schon mal SEHR interessant für mich. Doch werde ich erst mal die ersten Reviews abwarten. Denn das Basis-Spiel hat mich schon ziemlich enttäuscht.

Auch Transformers Devestation spricht mich als Fan der ersten Zeichentrick-Serie SEHR an. Bin mal gespannt, ob es hält, was die grandiose Optik verspricht :)

Die Erweiterung für The Witcher 3 spare ich mir dann für die Enhanced oder GotY Edition auf, die ich mir irgendwann von dem Spiel zulegen will. Ich finde es echt erfreulich wie das Spiel von den Machern unterstützt wird.

Ich bin schon ein wenig überrascht, wie viel diesen Monat kommt. Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja nicht mehr fern.
 
Zurück