Konsolen-Spiele im Oktober 2015: Halo 5, AC Syndicate, Elite: Dangerous, etc.

Project Zero für Wii U sieht gar nicht mal übel aus, aber da warte ich lieber auch mal erste Tests ab. Ansonsten war für meinen Geschmack sowie meine Wii U und den 3DS diesen Monat im Video leider nichts dabei. Aber dafür ist der PC diesen Monat gut beschäftigt - Transformers Devestation kommt ja auch für den heraus :)
 
Auf meinem Einkaufszettel:

Rock Band 4
Life is Strange Ep 5
Game of Thrones Ep 6
Halo 5

That's it.
 
Wasteland 2 und Disgaea 5 für mich.
Halo 5 und Dragon Quest Heroes werde ich für den Dezember aufheben.

Das The Witcher 3 Addon ... da warte ich ab bis der nächste Patch kommt der ja ENDLICH (wie oft hab ich das schon gelesen?) die Performance-Probleme mit der PS4 Fassung beheben soll. Vorher spiele ich nicht weiter bzw. kaufe keine Addons davon.

Die Leute die bei The Witcher 3 warteten haben alles richtig gemacht. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, habe ich doch auch bei den Vorgängern nur die Enhanced Edition gekauft.

Edit: Divinity total vergessen: wollen ein Kumpel und ich gemeinsam spielen und das wird dieses Jahr nichts mehr da er sich erst nächstes Jahr eine PS4 holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forti: Stimmt ja! Life is strange geht diesen Monat zu Ende. Bin schon sehr gespannt und wenn sie es nicht versemmeln, greife ich zu.
 
Zurück