Xbox One: Freie Tastenbelegung bei allen Controllern "bald" möglich

Brauche ich persönlich nicht, aber dennoch eine gute Nachricht für alle die sich das gewünscht haben.
 
Ein Wunsch-Feature. Sollte von Anfang an bei einer Konsole dabei sein: Custom-Belegung für jeden Titel.
 
Ein Wunsch-Feature. Sollte von Anfang an bei einer Konsole dabei sein: Custom-Belegung für jeden Titel.

Ich hoffe nur das sie es besser machen als bei Sony und mehrere Mappings zulassen - wenn man mehr als nur ein Spiel spielt durchaus sinnvoll.
Selbst wenn nicht ist es allerdings schön zu sehen das es endlich auf den Konsolen Einzug erhält.
 
Also zum großen Teil lass ich immer die Standard Tastenbelegung aber besonders bei Rollenspielen könnte das nützlich sein.
 
Bin mit der Standardbelegung eigentlich meistens zufrieden. Ne gute Sache ist es aber allemal.
Etwas rumprobieren kann man da ja mal. Zumal ich mit den Schultertasten des One Pads immernoch sehr unzufrieden bin.
 
Bis auf ein paar ausnahmen, ist die Standard Tastenbelegung ja immer gut gewesen. Aber okay, wer es brauch.
 
Zurück